-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Ob du es glaubst, oder nicht....das Angebot deckt gerade mal unsere eigenen Kosten ab. Ich verdiene an diesem Angebot keine einzigen Cent.
Edit: Wenn ich unseren Arbeitseinsatz noch mit berücksichtige, dann ist es sogar ein Minus-Geschäft.
Unter den Umständen: Sorry & Schande auf mein Haupt!
Aber Hand aufs Herz: Warum bietest du dieses Angebot dann an? Hast du nichts für "Brot für die Welt" in den Klingelbeutel?
Dass in einem Internetforum Folgegeschäfte auf Grund der Großzügigkeit eines Händlers bei einem einmaligen Deal folgen, ist sehr unwahrscheinlich. Die Kundenbindung ist selbst unter den "alten Hasen" hier relativ gering; das Geschäft macht der (Forumshändler), der die besten Konditionen bietet.
An die Nörgler:
Ich schreibe nicht grundlos in diesem Thread, sondern suche durchaus ein adäquates Gerät für die Schwiegermutter. Mein letzter Post zeigte nur auf, warum dieses Angebot für mich uninteressant ist. Sonst hätte ich mich natürlich zurückgehalten und die 15 benötigten Minuten für meinen Post für etwas Sinnvolleres verwendet. :cool:
-
Interessantes Angebot und vor allem eine interessante Diskussion.
Zunächst einmal finde ich es TOP, dass handyflash spezielle TT-Angebote schnürt.
Allerdings gebe ich zu bedenken:
1. Das Eluga ist bei ebay neu / ovp / mit Rechnung bereits ab 170 Euro zu haben.
2. Das Smartphone bringt eine Menge Nachteile mit sich.
3. Man bindet sich einen Mobilcom-Vertrag ans Bein. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich mit diesem Verein abgeschlossen habe.
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Ganz ehrlich, nach diesem Kommentar verliere ich direkt die Lust auf solche Aktionen. Ihr bekommt ihr ein Smartphone zu einem attraktiven Preis. Wir haben in den letzten 2 Monaten ziemlich genau 1000 Stück dieser Geräte verkauft und durchaus positive Resonanz.
Wie man es macht, ist es falsch :flop:
Bei diesem Beitrag musste ich schon etwas Schmunzeln. Der Händler stellt sich ja geradezu so hin als würde er mit diesem Angebot einen Dienst für die Allgemeinheit erweisen.
Mit negativem Deckungsbeitrag wird dieses Angebot doch hoffentlich nicht kalkuliert sein oder?
-
Kann die Freischaltung erst Mitte Februar erfolgen?
Bzw. wird es im Februar ein ähnliches Angebot geben?
-
-
Also ich würde mal im Wald schauen.
-
Hallo,
meine Freundin möchte sich von ihrem iPad 2 trennen.
Daher hier nun folgendes Angebot:
- iPad 2 16GB wifi weiß, neuwertig ohne Macken, Sturz- oder Wasserschäden
- natürlich inkl. OVP und Originalzubehör
- Gerät wurde vor knapp 5 Monaten gekauft -> Garantie durch Apple noch bis zum 4. Juni 2013 vorhanden, ACPP kann natürlich noch abgeschlossen werden
- mit dabei ein orig. Smart Cover in grün, inkl. OVP
- mit dabei eine neue Folie zum Schutz der Rückseite des iPad von bestskinsever.com
Paketpreis: 350 Euro
Privatverkauf! Zahlreiche Einträge auf der Vertrauensliste sind vorhanden.
-
Ich biete hier eine Logitech HD Webcam C310 in der Farbe schwarz an. Sie wurde nur für ein paar Skype-Konferenzen etwa eine Woche lang benutzt. Seitdem liegt die Webcam im Schrank.
Informationen zur Webcam gibt es hier.
Die Webcam ist in sehr gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Zum Lieferumfang gehört allerdings nur die Kamera inkl. USB-Anschlusskabel. Die OVP und die Anleitung sind nicht mehr vorhanden.
Preis bei Logitech: 40 Euro
Preis bei mir: 10 Euro + gewünschter Versand (Warensendung sollte möglich sein)
Privatverkauf ohne Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung. Zahlreiche Einträge in der Vertrauensliste und ein ebay-Profil mit fast 400 Bewertungen sind vorhanden.
-
Ich würde das iPhone 4S nehmen.
Ich selbst habe seit etwa einem Jahr ein iPhone 4. Gewaltig nervt mich schon die ganze Zeit das Antennenproblem. Zudem bekommst du für nur 80 Euro mehr ein Handy, an dem du mit Sicherheit länger Freude haben wirst als am iPhone 4. Denn die Ressourcenintensität des iOS / der Apps wird in Zukunft nicht geringer werden.
Edit: Die Kamera ist auch noch ein Argument.
-
Zitat
Original geschrieben von Cartagnos
Ich nehme an, dass Du die Surf Flat L loswerden möchtest, damit keine weiteren Kosten auf Dich zukommen?
Danke für deine Antwort. Ich habe leider kein simlock-freies Handy hier. Deshalb kann ich mich nicht registrieren. Muss mir morgen also erst einmal ein simlock-freies Handy besorgen. Alles Wahnsinn.
-
Nach 3 Anrufen bei o2 (mit jeweils 30 bis 45 Minuten Wartezeit) wurde mir jeweils mitgeteilt, dass der o2 go OHNE Mindestvertragslaufzeit zwangsweise die Buchung eines Internet-Pakets erfordert. Sonst müsse der Vertrag angeblich gekündigt werden. Es sei nur eine Abstufung auf Pack M möglich. Ich frage mich, wo das in den Vertragsbedingungen steht? Das konnte / wollte mir die Hotline-Dame natürlich nicht sagen.
Das war definitiv mein letzter Vertrag bei o2.