Ich bin auf der Suche nach einem iPod nano für mein neues Auto. Originalverpackung und Zubehör sind sekundär, wichtig ist für mich, dass der iPod 8GB Speicherkapazität hat.
Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auf der Suche nach einem iPod nano für mein neues Auto. Originalverpackung und Zubehör sind sekundär, wichtig ist für mich, dass der iPod 8GB Speicherkapazität hat.
Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.
Uns wurde nach einem Defekt des alten iPhones meiner Freundin von Apple ein Austauschgerät zugesendet. Dieses biete ich hier zum Verkauf an.
Es handelt sich um ein iPhone 4 16GB in schwarz von T-Mobile. Das Gerät wurde noch nicht eingeschaltet und folglich noch nicht aktiviert. Alle Folien sind noch auf dem Gerät.
Garantie bis 14.05.2012. Apple Care kann bis dahin auch noch abgeschlossen werden.
Lieferumfang:
- iPhone
- Netzteil
- USB-Kabel
- unbenutztes, original Apple Headset
- OVP
- Begleithefte
Bilder:
http://imageshack.us/g/593/dsc00268ks.jpg/
Ich kann zahlreiche Einträge auf der Vertrauensliste hier im Forum und ein ebay Profil mit >350 positiven Bewertungen vorweisen.
Preis: 370 Euro + gewünschter Versand. Abholung ist natürlich möglich (Nordbayern).
noch aktuell
Hallo,
meine Freundin möchte gerne von schwarz auf weiß umsteigen.
8GB reichen aus, T-Mobile Simlock ist auch kein Problem.
OVP und Restgarantie müssen zwingend vorhanden sein. Auch einen einwandfreien Zustand erwarte ich.
Angebote bitte per PN unter Angabe der Preisvorstellung.
Beim Smartphone gegebenenfalls an Folgekosten durch die Nutzung vom mobilen Internet denken. Ich weiß nicht, in wie weit 10 Euro pro Monat eine Rolle spielen, sie sollten aber erwähnt werden.
Ohne Internet macht ein Smartphone nur bedingt Spaß, da man dann unterwegs auf viele nützliche Informationen verzichten muss.
42606820
Sehr schnelle Überweisung, vielen Dank.
Gerade beim 3G / 3GS ist es wichtig, möglichst lange Garantie zu haben.
Stichwort: Risse im Backcover
ZitatAndererseits gibt es aber mindestens genau so viele Abiturienten die nicht Studierfähig sind.
Na klar, aber der von der Politik vorgesehene Weg Hochschulreife -> Bachelor -> Master muss doch irgendeinen Sinn haben?!
ZitatDein Nachtrag nahm mir vorweg, was mir bei Deinen ersten Zeilen eingefallen ist
Interessant wäre eine Statistik, wie viele der BWL Absolventen eines Jahrgangs der Uni Hamburg tatsächlich ohne Abitur sind. Weiterhin wäre noch interessant, wie lange die betroffenen Menschen für den Bachelor gebraucht haben. Schönreden / -schreiben kann ich auch viel.
Es gibt mit Sicherheit Perlen, denen aus welchen Gründen auch immer der Zugang zum Abitur verwehrt blieb und die studier-fähig sind. Aber wie es mit Perlen immer ist: sie sind selten.
Ein Hochschulstudium ist nur mit Abitur oder Meisterbrief + Berufserfahrung möglich. Und das ist auch gut so, denn sonst würden wir unser (ehemals vorzeigbares) Bildungssystem noch weiter verwässern.
Du kannst natürlich dein Fachabitur nachholen (BOS). Zu alt bist du meiner Meinung nach nicht, aber das musst du für dich entscheiden. Es gehört zu dem Schritt eine Menge Willensstärke, Beharrlichkeit und auch ext. Unterstützung, viele Bekannte scheiterten an der Herausforderung des nebenberuflichen Fachabis.
Wie schon gepostet wurde, sind die mathematischen Fächer (Statistik, Wirtschaftsmathematik) im BWL Studium hohe Hürden. Diese Fächer sind auch zum Aussortieren da und vermutlich mit nichts vergleichbar, was du in Schule und Job gesehen hast. Die betriebswirtschaftlichen Fächer waren bei mir (allerdings W-Ing Studium mit allg. Abi) keine unlösbaren Aufgaben.
Edit:
Ich fand gerade über google Foreneinträge, die erläutern, dass an bestimmten Hochschulen auch "Studiengänge" ohne Abi möglich sind. Suche einfach mal bei google danach.
Ob das ein sinnvoller Weg ist, sei mal dahingestellt.