Beiträge von feldbuch

Hallo,

ich habe hier noch 2 neue und unbenutzte Nespresso Maschinen zum Verkauf. Jeweils inklusive Rechnung.

Citiz:
    EN 165.B - schwarz
    Rechnung vom 19.06.2012
    Bestpreis lt. Idealo: 105 Euro
    Mein FP: 90 Euro inkl. DHL-Versand als Paket
    Versand erfolgt mit zusätzlichem braunen Umkarton (OVP natürlich auch dabei)

Essenza:
    EN 90.GY
    Rechnung vom 21.05.2012
    Bestpreis lt. Idealo: 64 Euro
    Mein FP: 50 Euro inkl. DHL-Versand als Paket
    Versand erfolgt direkt in der OVP

Die Maschinen wurden bei einer Cashback-Aktion bei Nespresso registriert und können daher nicht für noch eine Aktion verwendet werden. Ich benötige sie jetzt aber dennoch nicht selbst, deshalb stehen sie zum Verkauf. Lieferumfang ist jeweils die Maschine, die Anleitung, die OVP sowie die Rechnung. Wie gesagt - alles neu.

Zahlreiche Einträge auf der Vertrauensliste hier im Forum sind vorhanden. Außerdem kann ich ein 100% positives ebay Profil mit etwa 350 Bewertungen vorweisen. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Anfragen per PN. Tauschinteresse besteht nur an einem iPad. Bitte nichts anderes anbieten!

Welche Apple-Produkten sind bitte teurer als Konkurrenzprodukte, wenn der Restwert (= Wiederverkaufserlös) mit einberechnet wird?

Ich verkaufte jedenfalls meine iPhones (hatte alle von 2G bis 4) nach jeweils etwa einem Jahr Nutzung mit nur geringen Abschlag zum Anschaffungspreis.
    Auch mein ehemaliges Macbook Pro 13" kaufte ich für etwa 800 Euro (Back to school) und veräußerte es nach 2 Jahren (und 5 Std. täglicher Benutzung) mit ca. 200 Euro Verlust. Das sind doch tolle Deals!

Edit: Trotzdem bin ich nicht 100%ig glücklich mit Apple, da ich beruflich Windows verwende(n muss) und 2 Systeme parallel, v.a. wegen der unterschiedlichen shortcuts in Office, keine perfekte Lösung sind. Aktuell würde ich privat den Umstieg auch Mac vermutlich nicht mehr wagen. Lenovo Notebooks sind auch relativ wertstabil und Windows 7 ist kein uninteressantes OS.
    AppleCare (MacBook Pro) läuft allerdings noch 1,5 Jahre und solange werde ich es vermutlich auch noch behalten.

Hallo,

meine Freundin benötigt für ihr Studium ein iPad.
    Deshalb bin ich aktuell auf der Suche nach einem iPad 1G oder 2G, Muss-Kriterium ist UMTS. Speicherplatz ist egal, 16GB wären ausreichend.

Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.