Samsung NC110-HZ1 Netbook mit BASE Internet Flat für nur 6,66€ mtl.

• Zitat

Original geschrieben von balou1
    Sind bei dem Angebot andere Flats auch schon zugebucht ?

Was meinst du da genau?

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    @ Handyflash...schade schade, dass kein anderes Smartphone Gerät möglich ist, denn das wäre fantastisch. Kann man eigentlich ein Rückkauf-Angebot für das Netbook machen, wie in damaligen Zeiten bei einigen Händlern. Dann könnte ich mir von dem Rückkaufangebot ein Handy aussuchen (und somit wären über Umwege andere Geräte möglich).

Ein Rückkauf der Ware wäre für dich nicht interessant. Wie Du dir sicher vorstellen kannst, liegt unser EK deutlich unter dem Marktpreis. Ansonsten wäre ein solches Angebot gar nicht möglich.

• Zitat

Weil da was steht von zubuchbaren Optionen, hab noch keinen Vertrag bei Base gehabt ?

Nein, wir buchen außer der Internet Flat, keine weiteren Optionen.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Nur dieses Netbook möglich, sorry! Eventuell kommt heute noch ein Angebot mit einem Pad.

Kommt mit iPad noch was?

• Zitat

Original geschrieben von feldbuch
    Kommt mit iPad noch was?

Pad muss ja nicht unbedingt iPad bedeuten :D .

• Zitat

Original geschrieben von Prinzipal

Um Missverständnisse mit a***fixierten Zeitgenossen zu vermeiden sollte man wohl besser den Gattungsbegriff Tablet verwenden. (-;=

Zitat

Wie und wo bekomme ich den Link für das Formular, nach erfolgtem Kauf ?

Handyflash benutzt die leeren Standardformulare der Tarifanbieter, erweitert um ein firmeneigenes Deckblatt. Herunterladen kann man die von http://handyflash.de/files.php . Das sollte aber auch in der Email drinstehen, die man nach der Ebay-Bestellung erhält.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von Prinzipal

Richtig, mir kommt aber kein anderes Tablet ins Haus. Deshalb meine Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!