Lasst die anzeige doch einfach Anzeige sein, nach wie vor ist das 3GS sehr empfangsstark. Die Änderungen sind nur Kosmetik.
Beiträge von Neklleod
-
-
Ich gehe davon aus, dass es ein genereller Fehler ist. Von 10 Versuchen eine MMS zu versenden, scheitern 9.
Die Einstellungen sind so, wie sie der Netzbetreiber BASE vorgibt, daran kann es nicht liegen. Mein 3GS ist nicht jailbroken und sim- und netlock-free.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ein Mist alles
höh?

-
seit heute gehts bei mir auch wieder nicht...
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Irgendwie will der bei mir noch immer nicht. Hat noch jemand eine Idee?Die Variante hat bei mir auch keine Besserung gebracht.
Nur mal kurz, habe o.g. Einstellungen im iPhone, seit heute kann ich keine MMS mehr verschicken, obwohl ich nichts verändert habe.
Meine eigener Tipp von oben funzt ebenfalls nicht (eingeben, neustarten etc...)
Was'n hier schon wieder los?Jemand aktuell ähnliches Problem?
greetz
Nek -
Hatte ich auch.
zurücksetzen, neu starten, Daten neu eingeben, neu starten.
Und es lief wieder!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von xenio
Hallo,hat schon jemand diesen Tip, der bei OS 3.x die Popups auf dem Iphone prima ausschaltet, auch mit der Software 4.x probiert?
http://www.iphone-notes.de/200…ng-fur-deutsche-provider/
Ich habe bisland noch die 3er Software drauf und kann nicht sagen, ob es auch mit der Software 4.0 klappt.
Schöne Grüße
xenio -
Ich hatte zu diesem Thema auch schon mal einen thread erstellt. Es gibt jeweils eine Lösung für gejailbreakte und ungejailbreakte Iphones, die noch unter 3.1.3 laufen.
Für die unjailbreaked version findest du in diesem besagten thread eine Lösung.
Die andere ist der ForwardMSGfix über Cydia, was einen jailbreak voraussetzt.
greetz
Nek -
Zitat
Original geschrieben von xabbu
nach gängiger Meinung der Leute in diesem Forum muss es sich dabei ja offensichtlich um einem einen RIM Fanboy gehandelt haben, der sich die vorhandenen Probleme einfach nur schönredet...
:top: -
Das liegt nicht am iPhone 4, sondern an iOS 4.
Und es gibt bis dato leider keine Lösung, ausser jailbreak und MsgForwardFix.
-
Ich meine das funzt derzeit noch nicht.
Ebenfalls keine Lösung für ungejailbreakte Geräte, siehe hier