ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Außerdem gibt es auch andere Gründe für einen Tausch
welche???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Außerdem gibt es auch andere Gründe für einen Tausch
welche???
ich kann plötzlich für's gleiche geld doppelt so lange telefonieren...! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Hi,
habe das Gefühl das der Touchscreen nach dem Update nicht mehr so richtig reagiert., oder bilde ich mir das nur ein.Wie ist es bei euch?
imho alles wie immer
Re: Re: Feather
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Hm komisch, ich hab meins bisher auch 1x runtergemacht ( etwas unsanfter *lol* ) nichts passiert. Für mich macht das Teil aber auch nen guten Eindruck, also von der stabilität her. Hab allerdings in nem anderen Board eins gesehen, dass ne Woche in Benutzung ist und bei dem schon die Matte Schicht an den Kanten abging, fänd ich nicht so gut.
Auf das Teil hat man doch sicherlich Garantie oder? Mein wenn son Ding nach 6 Monaten kaputt geht oder den "Lack" verliert ists wieder was anderes, kommt halt auch drauf an wie man damit umgeht, aber nach 1-2 Wochen sollte doch da schon Garantiemäßig was machbar sein oder?
Hat eigentlich irgendjemand das Incipio Edge schon in gebrauch?! in D gibt es das Ding zwar noch nicht, aber vielleicht in den USA.
Sicherlich hätte man Garantie, aber man würde mir fremdeinwirkung unterstellen und damit hätte sich der garantiefall schnell erledigt... Ich nutze es jetzt weiter, mittlerweile an 3 Stellen gebrochen, noch fällt sie aber nicht ab. ![]()
Kann auch ne materialschwankung sein, kunststoff sollte als hülle eigentlich nicht so brüchig sein. Und es ist jetzt auch nicht so, als würde ich mein geliebtes iPhone unsanft behandeln... ![]()
Feather
Das feather Case von incipio kann ich nicht empfehlen. Bei mir ist es sehr schnell an den Ecken gebrochen, nur weil ich es vorsichtig entfernt habe. Einen leichten Sturz aus der Hand auf den Tisch hat es dann vollkommen zerstört.
Für mich daher ein fehlkauf.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Das iPhone 3GS hat auch kein Antennenproblem!
Und dass bei einer Autofahrt das Gespräch abbricht kann ich ja verstehen, ich war aber daheim und da ist bis jetzt noch nie ein Gespräch einfach so abgebrochen. Seltamerweise hatte ich das iPhone in einer Hülle und da sollte das Problem ja eigentlich nicht mehr bestehen. Ich hoffe mal stark, dass es am Netz oder sonst was lag.
Naja, ich werde in den nächste Tagen ja sehen, ob die Gespräche gehäuft abbrechen.
Ich wollte dir damit nur sagen, dass es stark netzabhängig ist, dass Gespräche unvermittelt abbrechen. Übrigens nicht nur während der Fahrt und unabhängig vom genutzten Telefon, um dir die Sorge zu nehmen, dass es NUR an der Antennenproblematik des iPhone 4 liegen könnte. ![]()
Ich erlebe eben solche Spontanabbrüche als Vieltelefonierer leider sehr häufig und nutze kein ip4.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Bei mir ist grad eben ein Gespräch trotz Hülle einfach so abgebrochen... :eek: Ich hoff mal stark dass das nicht am iPhone lag.
Das passiert mir ungefähr 20 Mal am Tag. Du kannst sicher sein, dass sowas auch anderen Telefonen "passiert". In meinem Fall ist's ein 6300er Nokia in der Werks-FSE mit Außenantenne im Auto. Netz: Vodafone.
Auf der gleichen Strecke mit nem über Bluetooth verbundenen iPhone (ok) 3GS ohne Außenantenne passiert mir das nicht. Netz: Eplus. Ort: Ballungsgebiet NRW, somit kann man von einer eigentlich hohen Netzabdeckung ausgehen.
Also immer locker bleiben...
Ich für meinen Teil sehe dem iPhone 4 positiv entgegen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von alki13
Hallo,habe seit heute ein E72 und habe das Problem das ich unten am Display immer ein Blinkendes Brief symbol habe.
Kann einer sagen was das ist!?!?
Die Suche hätte Dir geholfen...
Der SIM(!)-SMS-Speicher ist voll. Einfach löschen.
Solange ich mit einem Balken uneingeschränkt telefonieren kann, ist es mir egal, ob nur ein Balken angezeigt wird. Da gebe ich dir Recht.
Aus meiner Erfahrung ist aber der Schritt zu keinem Balken, sprich zur Netzsuche gewltig gross, sodass ich diesbezüglich keine Einschränkungen erfahren habe. Die Verbindungsqualität beim Telefonieren ist mit einem Balken noch exzellent (BASE/Eplus) und auch Datenverbindungen sind gewohnt flüssig und schnell (wenn man davon im eplus Netz sprechen kann ;-)).
ZitatOriginal geschrieben von Ray
:eek:
Das sehe ich aber anders. Das GS hat schon "Kein Netz", wo andere Handys (E51, BB9700) noch Empfang haben. IMO hat das 3GS einen sehr schwachen Empfang.
Manchmal Frage ich mich, ob es hardwareunterschiede bei den einzelnen Modellen gibt, da die subjektiven Eindrücke so weit auseinanderliegen. Ich Vergleiche den empfang mit meinem kürzlich eingemotteten Nokia e72. 3GS liegt wirklich auf gleichem hohen Niveau.