Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Beiträge von Neklleod
-
-
Hallo,
habe leider über die Suche nicht die passende Antwort gefunden.
Wie kann ich beim Wechsel vom 3GS aufs iPhone4 die Daten vollständig verschieben?
Und ist es tatsächlich so, dass pro iTunes-Installation nur ein Gerät verwaltet werden kann?
Danke!
-
Re: Re: Re: Akku
ZitatOriginal geschrieben von interface
Wie schliesse ich die ?thx
2x den homebutton und dann jede Anwendung "löschen"
-
Re: Akku
ZitatOriginal geschrieben von interface
Hi,habe ein 3GS mit OS4.0.1 und muß sagen das der Akku relativ schnell leer geht.
Gibts ne Abhilfe dazu?greetz
Ja, regelmäßig multitaskingfähige Programme schliessen.
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Ich bete, dass morgen de Packstaion nicht überfüllt ist, hab das schon mal bei einer Amazon Express Lieferung erleiden müssen

Wenn das alles ist, was du in deinem leben bisher erleiden musstest, solltest du dich glücklich schätzen...

-
oh, das war mir neu... :top:
-
Hat London andere Ladenschlussgesetze?

-
Danke!
-
Zitat
Mal eine Frage, hat die Tasche auch Öffnungen für den Lautsprecher, zwecks Hörbarkeit des Klingeltons?
Danke vorab!
-
Re: KFZ-Ladekabel für iPhone 4
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CodeRed1986
Abend,ich bin auf der Suche nach einem KFZ-Ladekabel für das iPhone 4.
Hat jemand von euch da draußen Erfahrungen mit guten und günstigen?Es gibt ja solche:
No NameVerdammt billig, aber irgendwie hab ich Angst, dass so ein Teil mein iPhone sprengt..

Und solche:
Griffin PowerJolt Second EditionZu dem zweiten gibt es leider keine Rezensionen..
Welche habt ihr im Einsatz und könnt die empfehlen??
mfg CodeRed
Ich habe den Griffin im Einsatz. Funktioniert wie er soll und sieht zudem noch chic aus...
Die Qualität des Steckers ist besonders hervorzuheben, sitzt besser als alles, was ich zuvor genutzt habe.