-
Zitat
Original geschrieben von SoerenK1312070
Ich habe leider seit dem Update auf Version 4.1 im meiner Passat Freisprechanlage auch ständig Probleme mit der Verständigung. Die Sprache hört sich irgendwie so an als wenn nur Teile übertragen werden und der Rest verloren geht. Das ganze dauert ca. 10 sek. danach geht es wieder... ca. 2-3 Minuten später tritt das Problem wieder für ca. 10 sek. auf.
Hat hier jemand eine Lösung?
Mal bei VW nach einem Update für's Multimedia-System fragen. Mein iP4 läßt sich problemlos in einem Konzernfahrzeug mit vier Ringen nutzen.
-
Re: Re: woher beziehen ?
Zitat
Original geschrieben von rister
Hier oder hier
:top:
-
Weil es eine Suche gibt...
Und weil andere hier schreiben, damit wieder andere es lesen können. Alles ist und wurde beantwortet.
Ich habe meines über Apple UK / Borderlinx gekauft. 
-
Das Micro an der Klinkenbuchse musste ich erst suchen 
Aber es ist bumperseitig extra ausgespart.
-
Ich habe (mit iOS 4.0.2) immer 4 Balken hier bei mir zuhause. Daran kann es nicht liegen.
Ich empfand die Sprachquali beim 3Gs deutlich harmonischer (Lautsprecher Hörmuschel). Wie gesagt, meine Gesprächspartner empfinden das auch so. Irgendwie metallisch (aber auch nicht wirklich blechern).
-
Hat wie beschrieben funktioniert, nur bin ich mit dem iPhone 4 nicht wirklich zufrieden.
Die Sprachqualität empfinde ich als schlechter, als beim 3Gs, was die Verständlichkeit angeht. Alles ist so metallisch. Dieses Gefühl hat auch mein Gesprächspartner gehabt, der mein 3Gs auch kannte.
Fazit, ich hätte beim 3Gs bleiben sollen... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von geliebter_teufel
(...)
Darum habe ich an den Längsseiten über die ganze Innenfläche 5 Lagen Isolierband geklebt.
(...)
wie bitte? :confused: 

-
Aber auch mit unterschiedlichen Konfigurationen, right??
-
Mal kurz OT zurück:
Auch wenn Du zum Inventar gehörst, ist dies mit Verlaub, Blödsinn.
Eine Komplettbeklebegung erfolgt nur auf expliziten Wunsch pathologisch pedantischer Kunden, es sei denn sie gehören zur Berufsgruppe der Personenbeförderer... 
-
Kann ich denn mehrere iPhones mit iTunes verwalten? Also mit einem rechner und einer installation?