Beiträge von Neklleod

Re: Radio Mair Bozen/Italien

Sorry, aber wie kann man auch per Vorkasse zahlen? Da bleibt doch zwangsläufig immer ein gewisses Restrisiko. Es muss nicht mal betrügerische Absicht sein, es reicht ja schon eine wirtschaftliche Schieflage in Form von Zahlungsunfähigkeit und die Kohle ist futsch...

Kenne RM nicht, aber drücke Dir die Daumen.

Ich finde das schon echt schade, weil das 3G ist ja noch wirklich kein altes Gerät... Die Produktlebenszyklen werden immer kürzer, obwohl die iPhones von der Haltbarkeit her ja völlig in Ordnung sind. Aber die Kunden verlangen nunmal nach Fortschritt und somit ist diese Entwicklung state of the art.

Dann, so fürchte ich, kannst Du lange warten. Die 4.1er war/ist die performanceoptimierte Version für's 3G.

Ich denke nicht, dass daran noch weiter gefeilt wird.

Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Alo beim iPhone 4 wird das Programm nach "hinten" verschoben. Es wird eingefroren. Damit du das Programm ganz beenden muss man den Home Button 2x drücken dann öffnet sich unten eine Leiste, dort das Icon was du beenden willst gedrückt halten und entfernen. Fertig

Jeder MANN, der diese Frage (zum gefühlten 1000sten Mal) gestellt hätte, wäre unter Androhung virtueller Steinigung auf die Boardsuche verwiesen worden. :)

Mensch, das ist ja wie in alten Schulzeiten... ;)

Zitat

Original geschrieben von Manepho
    Das iPhone muss eingeschaltet sein, damit der Wecker seinen Dienst tut.
    Ich widerum kenne kein Telefon, bei dem der Wecker funktioniert, wenn es ausgeschaltet ist.

Das machen eigentlich (fast) alle Nokias...

Edit: Ups, hätte mal bis zum Ende lesen sollen :)

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Die Bilder habe ich gestern mit Tasche gemacht.

Link

Wie aber schon gesagt wurde...sobald der Blitz mit ins Spiel kommt sind schlieren mit dabei.

Wow, tolle Bilder. Blitzaufnahmen sind nicht so wichtig. Hauptsache es funktioniert bei guten Verhältnissen, wie man ja sieht!

Danke auch dir!

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Gestern habe ich von malumpera meine Melkco Tasche bekommen. Ich muss sagen das Preisleistungsverhältnis passt auf jeden Fall.

Hier ein paar unscharfe Bilder ;)

Galerie

Hi,

die Tasche gefällt mir! Kannst du mir bitte noch sagen, ob man unproblematisch fotografieren kann? Würde sie dann nämlich auch ordern.

greetz
    nek

Die Suche nach neuen Netzwerken kann Mann doch abschalten, dies ist natürlich die Voraussetzung für einen stromsparenden Betrieb. Ist dies deaktiviert verbindet sich das iPhone nur nach Anweisung. Jegliche Kommunikation mit dem Router wird aufgezeichnet und zeigt bei mir rein gar nichts an. So soll es doch sein.

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Ich kann auch bestätigen, dass WLAN seit 4.0 immer an ist und dass das beträchtlich am Akku saugt. Daher schalte ich WLAN nur noch an, wenn ich es brauche.

Das Trafficprotokoll meines WLAN-Routers sagt aber was völlig anderes...