na das würde mich mal interessieren. Mich nervt diese Meldung (o2) auch tierisch...
Beiträge von Neklleod
-
-
Leider nein.
-
Es wird immer nur der Eingangsordner automatisch gesynct. Leider nicht zu ändern.
-
Hat leider nicht den erwünschten Erfolg gebracht...
-
3GS
Bei aktiviertem "3G" geht weiterhin keine MMS raus (BASE). Deaktiviert man 3G in den Netzwerkeinstellung, wird die MMS problemlos versandt.
Woran kann das liegen? iOS 4.1 ist installiert...
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
So, jetzt nervt auch mein iPhone 4. Und zwar hat es von "nun auf jetzt" das WLAN-Passwort vergessen. Kein Problem dachte ich und hab es wieder eingetragen. Beim nächsten Connect war es allerdings wieder weg ......Ein Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat leider nicht geholfen.

Irgendwer eine Idee?
Ich habe, so denke ich, eine Erklärung sowie Lösung parat.
Bei mir vergisst das iPhone immer das Passwort, wenn ich in ein Gebiet komme, in dem ebenfalls ein Router mit der gleichen Netzwerkkennung aktiv ist.
Ich nutze beispielsweise eine Fritz!Box 7270 mit werkseingestellter Kennung. Komme ich nun in ein Gebiet, in dem eine andere 7270 funkt, versucht das iP4 sich zuverbinden, scheitert aber am falschen Kennwort.
Ab diesem Zeitpunkt muss ich, zuhause angekommen, mein passwort erneut eingeben. es bleibt so lange gespeichert, bis ich wieder an einer anderen box vorbeigekommen bin, welche die meinige Kennung verwendet.
Lösung: eigenes Netzwerk so umbenennen, dass es sehr individuell ist.
Hat bei mit funktioniert.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von msab
HiIch habe meine Kontakte und Kalender bei google.de.
Wenn ich was beim iPhone im Kalender eingebe wird es sodort auf den PC gesynct. Aber wenn ich einen Kontakt eingebe wird es nicht gesynct. Woran könnte das liegen?
Hatte das Problem schonmal, aber ich weiß nicht wie ich es gelöst hatte.
gemäß meiner oben verlinkten Anleitung verfahren? Funktioniert bei mir einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Jein, da lief bisher weder als Exchange oder IMAP sondern nur als "ordinäres" POP-Postfach. In den verschiedenen Outlookversionen war einfach bei den Kontoeinstellungen der Haken auf "Kopie auf dem Server belassen" gesetzt und so was zumindest der Posteingang (und nur der ist hier interessant) immer auf allen Rechnern up to date.Der Posteingang ist auch der einzige der regelmäßig mit Exchange gesynct wird, von daher würde das passen.
Selbst wenn du deine Rechner nicht auf IMAP / Exchange umstellst, ist die Exchange-Lösung für's iPhone praktikabel.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Irgendwie bekomme ich es nicht hin, meine G-Mail-Einstellungen auf dem Phone zu hinzubasteln, dass ich eine Kopie auf dem Server behalte.Möchte also quasi unterwegs kurz den Posteingang checken und wenn ich dann am PC sitze über Outlook die Mail erneut abfragen (einfaches syncen mit dem Phone geht aufgrund der Nutzung verschiedenster Rechner nicht).
Ist sowas möglich?
jep!
Komfortabler geht es meines Erachtens nicht. Nutzt IMAP und alles bleibt so, wie es soll. Da Du ja sicher jetzt schon IMAP auf Deinen "verschiedensten" Rechnern nutzt, sollte das problemlos klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ich habe jetzt das Baseband 3.09.00 drauf und der Empfang hat sich mit o2 DRASTISCH verbessert.Wo mit der alten Modemfirmware noch "Kein Netz" angezeigt wurde, habe mit der neuen volle Balken.
Leider ändert das nichts an der Tatsache, dass bei o2 im EDGE-Netz selbst mit zwei Balken keine Daten fließen.
wird das automatisch mit der 4.2 beta installiert?