ZitatOriginal geschrieben von mea
Nokia E71 & E66 firmware v500.21.009
Wo ist die firm verfügbar? Mit nem freien PC ist sie über den updater weiterhin nicht zu laden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mea
Nokia E71 & E66 firmware v500.21.009
Wo ist die firm verfügbar? Mit nem freien PC ist sie über den updater weiterhin nicht zu laden...
Hülle für 3GS
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
Ist nicht gerade Silikion aber die Feather Hülle von Incipio ist klasse!
Grüsse
Also ich habe jetzt so einiges durch. Von Silikonhüllen, die sich nicht mehr aus der Hosentasche befördern lassen, weil die so "kleben", von schlecht verarbeiteten und passungenauen steckhüllen und bin jetzt ebenfalls bei der "Incipio feather" hängengeblieben.
Passt 100%, es werden 2 Displayfolien und ein Putztuch mitgeliefert. Echt TOP! Ich poste mal den Am***n link, wegen der Beschreibung: hier
greetz
Nek
ZitatOriginal geschrieben von ähM_Key
E72 031.024
MK
der Nokia Updater bietet diese software nicht an. worüber hast du sie bezogen, welcher PC?
ZitatOriginal geschrieben von Barrueco
bei der "festnetz flat" option hat man aber wirklich unbegrenzt flat ins deutsche festnetz,oder??
weshalb sollte die option sonst "festnetz flat" heissen...? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Deadlink
Hat schon jemand Kenntnis von der FW 500.xx??
So wie es aussieht ist die 500er noch gar nicht verfügbar. Würde dir allerdings empfehlen erstmal auf die 400er zu gehen, damit bist du schonmal einen ganzen schritt weiter... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NiEb
0558785
0567045
E71
500.21.008
Hm, habs gerade nochmal gecheckt, bei mir bietet der Updater nix an... PC passt wohl.
ZitatOriginal geschrieben von FunnyFreak
Ich liebe Threads die oben sind.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von NiEb
Für E66 gibt es die neue
500.21.006
Theoretisch auch fürs E71
Hat das bzgl. E71 bereits jemand gecheckt?
ZitatOriginal geschrieben von Siemenser
Ich hol den Thread nochmal hoch!
und nun?