Beiträge von Neklleod

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Dieses Thema ist im A&K schon mehrfach lang und breit diskutiert worden.

Zusammenfassung:
    TT trägt sich über Werbeeinnahmen mehr oder minder selbst +/-0, die Betreiber oder Mods haben dadurch aber kein Leben im Überfluss. Wenn man die Zeit die die Führungsetage mal auf einen "Durchschnittslohn" runterrechnen würde käme da ein erschreckend geringer "Stundenlohn" raus.

Zufrieden?

Sehr, danke.

Die Einstellung gefällt mir, scheint ne Menge Leidenschaft dabei zu sein. Das macht das Forum sehr sympathisch. Auf die nächsten 8 Jahre! ;)

Was ist das denn bitte für ein unfreundlicher Kommentar? Bist Du auf Krawall gebürstet?

Ich frage das hier in die Runde, weil ich mich in der Geplaudersektion befinde und weil es mich halt interessiert. Warum das so ist, werde ich Dir aufgrund Deiner überschwänglichen Freundlichkeit nicht beantworten.

Und hast Du die Frage gelesen, dass ich gerne Zahlen hätte??? :confused:

Was mich anlässlich des 8. Geburtstages von TT mal interessieren würde:

Kann man mit dem Betreiben dieses Forums Geld verdienen, oder ist es für die Betreiber ein, zugegebenermassen freizeitintensives, Hobby?

greetz
    Nek

Hallo community,

ich habe bei meinem E72 die Telefon-Fernsperre aktiviert und das mal ausprobiert.

Wenn ich eine SMS an das Handy sende (mit dem mehrfach kontrollierten Text) tut sich rein gar nichts. Das E72 zeigt die Nachricht an und gut ists.

So soll das nicht sein, oder? :confused: Hat jemand einen Tipp?

greetz
    Nek

wollt ich auch gerade fragen, das e72 ist da um längen besser... und meiner meinung nach mit dem e71 absolut nicht vergleichbar.

Zitat

Original geschrieben von DannyE61
    Na ja, ich würde weder das N97 noch das E72 als klein bezeichnen.
    Einen sehr guten Empfang wird dem W995 nachgesagt - klar kleiner als die beiden erwähnten Geräte - und wenn ich an das Siemens S55 zurückdenke...
    Gruss
    Danny

Ich würde auch dem E72 sehr gute Empfangseigenschaften zusprechen... :top: