nur kontakte und kalender.
email via profimail. das kann ich sehr empfehlen. IMAP funktioniert problemlos.
Beiträge von Neklleod
-
-
-
Das werde ich bei mir auch mal testen... Gleiches Problem.
-
Das habe ich neuerdings auch regelmässig...

-
Hey, das ist ja kaum teurer als von Amazon derzeit. Wenn man damit das CV Problem umgehen kann, würde ich dort auch zuschlagen.
Ich hab meinen PC allerdings geändert, funktioniert auch, Garantie ist eben glückssache...

-
Ich nutze das E72 beruflich und sehe mit der aktuellen firm keine probleme mehr.
synchronisiere übers e72 mit dem google-kalender meiner adressen und termine, einmal eingerichtet funktioniert das problemlos. (einrichtungshilfe auf den google-hilfeseiten)
ebenso nutze ich den webbrowser um mich mal eben am flughafen einzuchecken, bei facebook zu surfen etc. dafür reichts. sicherheitshalber kannst du opera mini installieren, wenn mal ne seite nicht flüssig läuft.
der email-client scheint nicht der hit zu sein, deswegen hab ich damals, zu e71 zeiten, welches ich nun privat nutze, 15 € in profimail investiert, welches imap beherrscht und sonst gut zu bedienen ist.
Akkuleistung ist DEUTLICH besser als beim e71, der empfang ebenso und somit endlich erstklassig. desweiteren nutze ich die nokia data suite, um regelmässig sicherungen von meinem e72 anzulegen.
ausserdem ist die tastatur super (im vergleich zum iphone, habe mal das 2g genutzt).
als mp3-player auf reisen nutze ich das e72 ebenfalls, der klang ist mit entsprechendem kopfhörer sehr gut.
die navigation funktioniert mittlerweile auch richtig gut, vorausgesetzt du hast den vernünftige halterung fürs auto. nutze ich aber weniger, da festeinbau vorhanden.
du machst sicher nichts falsch damit, ist allerdings ne umgewöhnung zum intuitiv bedienbaren iphone os. man merkt schon, dass symbian in die jahre gekommen ist, dennoch ist es funktionell.
greetz
nek -
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Konnte grade im Reader eine willkürlich gewählte Datei problemlos bis auf 1000% zoomen.und scrollen?
-
Habe das Problem, dass mit dem Acrobat Reader 2.5 kein zoomen mehr möglich ist, denn beim reinzoomen dauert das je weiter man kommt immer länger bis der reader nicht mehr reagiert.
ein scrollen ist das auch nicht mehr möglich...
Kennt jemand das problem???
-
Zitat
Original geschrieben von sea-commander
Ich hab 'ne Mail an Nokia geschrieben, mal schaun was die sagen...super! danke
-
Gebe Dir vollkommen recht, lohnt sich in jedem Fall... Mein E72 ist seitdem nie wieder hängen geblieben und vor allem ist die BT.Verbindung zum Audi deutlich stabiler...