Das changelog hab ich im firmware-thread gepostet...
Beiträge von Neklleod
-
-
Alles gecheckt, keine Doppler vorhanden. Auch Ähnlichkeiten der letzten Ziffern nicht vorhanden. Es sind zudem keine SIM-Kontakte oder SMS gespeichert.
Kurioserweise passiert das ja auch nur manchmal, beispielsweise kommuniziert man via SMS mit einem Kontakt und es wird bei 10 SMS der Absender korrekt angezeigt, dann bei 2 darauffolgenden nicht. Es sind beim Scrollen durch die Nachrichten somit immer mal wieder Nachrichten, die ohne Namen angezeigt werden...
Das versteh mal einer. Ich würde das gerne melden, doch wohin?
-
SMS ohne Namen
Ich habe desöfteren das Problem, dass eingehende SMS ohne Absendernamen eingehen, obwohl der Absender im Telefonbuch aufgenommen ist, ist zwar so, wie andere auch, dessen Namen korrekt angezeigt werden...
Auch mit der 31er soft ist das so...
-
Re: Re: E72
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Gibts da einen changelog?Lg
031.023 vom 31.03.2010:
New content
* WAPI support for China
* Internet radio
* Smart Connect
* Bloomberg
* Advanced Communications ManagerUpdated
* Freestyle email (2.05, BL3, csw.32.rd_email_10w04)
* My Nokia (4.1)
* Nokia Maps SR3
* Share on OVI (4.3)
* OviStore (1.5.436)
* Cherry (2.1)
* Browser 7.2Corrections
Only major corrections listed.
• Stability improvements
o Memoryleak corrections to improve general stability
o Music player, radio, video recording, earphone, security sw and encryprion stability corrections• Localisation corrections(MAPS, Calendar, Contacts, Email and Browser area)
• Email improvements
o MFE activation registration correction
o Synchronisation correction to mailbox creation(like Yahoo and Gmail) for the first time
o Email editing correction(dubling of words when deleting suggestions)
o Correction to synchronization when syncing draft meeting request
o Set default setting “Sync while roaming” to “No”
o Sending message without password initials crash correction
o Messaging menu memory leak correction• Calendar
o Meeting request creation stability corrections
o Requiring meeting request corrections
o Meeting request saving correction if meeting request is saved before sending
o Meeting update send after editing request• Contacts
o Contacts stability improvements (arrow keys pressed rapidly before contacts are loaded, add searched contact to the goup without name, mail box removal, open/close contacts during call, conference call with two same name participants, … )
o Company name displayed in contacts
o Group deleting correction when goup is deleted from group edit view
o Contact group editing view corrections
o Contacts search corrections (Group cannot be searched after editing its conference service number, Image detail of marked contact is not displayed in search result, Group disappears when add contact to it in searched result view)• Home screen
o Missed call indicator removal correction after call has been accomplished form action menu
o Message notifier corrected when several voice messages received• MAPS
o New maps version included
o Free navigation
o Improved GPS handling
o Landmark corrections(land mark received vie MMS, Landmarks are not displayed when selecting places during planning route from landmarks application)
o Voice guidance corrections (turning directions, safety camera)
o Route planning/saving corrections• Browser
o Browser bitmap memory leak correction
o Browser closing stability improvement before connection is open
o Secure connection icon corrections (going to an other secure page, secure connection canceling)
o When moving multiple Bookmarks, the last selected Bookmark is not moved
o Bookmark icon correction• Other
o Spacebar stops working correction
o Emergency call correction when lock code query is on and call made quickly after power on
o Theme effects disabled by default -
E72
Für's E72 gibt's die
031.023 vom 31.03.2010 -
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Habe seit gestern ein neues Problem.
Wenn mein E72 "Lautlos" ist und ich lange auf "Ctrl" drücke springt es natürlich ins Profil "Allgemein". Danach jedoch sofort selbstständig wieder auf "Lautlos".
Jedes mal wieder!Hat jemand das gleiche Problem?
Oder du hast ein BT-Gerät aktiviert und für diesen Verbund das Profil "Lautlos" aktiviert...
-
Kann mich nur anschliessen. Derzeit läuft mein E72 besser als das E71 jemals gelaufen ist. Vor allem finde ich es deutlich schneller und empfangsstärker. Akkuleistung ebenfalls etwas besser, Verarbeitung ist tadellos, wenngleich sich das E71 doch etwas wertiger anfühlt.
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
Die Leute die immer noch glauben, dass in der 22.007 MfE 3.0 integriert ist, den kann man dann wohl nicht mehr helfen, so meldet sich das E72 mit 22.007 beim Exchange Server an:
Was soll man denn sonst glauben??? Ich habe die entsprechende Textstelle vom Nokia Support weiter oben gepostet. Das ist nunmal eindeutig.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Der Hinweis auf die Suche kommt daher dass es schon viele Theads zum Thema GPS und A-GPS Probleme gibt in denen es viele Tipps und Infos gibt die ich garnicht alle in ein Posting packen könnte. Das ganze hört sich nämlich so an als würde A-GPS bei dir nicht funktionieren, sonst wäre ein Fix innerhalb von max. 30 Sekunden da...Also meinst du, es könnte ein hardwareproblem sein? Weil sonst hab ich echt alles probiert, was ich gelesen habe...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Suche benutzen und zum Thema GPS einlesen, es gibt verschiedene Wege wie man den Fix schneller hinbekommt...Deifie, du hast mir ja schon etliche Male mit deinen posts geholfen, allerdings schreibe ich in der Regel nur dann in dieses Forum, wenn ich
1. weiss was ich suche (und dann benutze ich die suche-funktion)
2. hilfe für ein problem suche (und somit nicht weiss wonach ich suchen soll)Zur Standortbestimmung habe ich alles gelesen, den Standortbestimmungsserver eingetragen und trotzdem kann ich mit dem Teil nur unzureichend navigieren (Fußgängernavigation in Paris zum Beispiel), da immer im Display zu lesen ist "Warte auf GPS"...
Über einen konkrekten und wie immer hochqualifizierten Lösungsvorschlag von dir würde ich mich freuen.