Beiträge von Neklleod

kann mir mal bitte jemand verraten, wie man die fussgängernavigation benutzen soll, wenn das auffinden von gps ca. 15 minuten dauert??? Ich habs jetzt mit 2 e72 getestet, es gibt so gut wie nie eine vernünftige verbindung. In die jacke stecken ist schonmal garnicht drin...

Ich bin masslos enttäuscht von dieser navilösung, ist echt im handling ne glatte 6.

Wie sind eure erfahrungen?

GARNICHT!

* How do I download the Mail for Exchange 3.0.50 Clients for Corporate Deployment?

Mail for Exchange allows you to mobilize your Microsoft Exchange email, calendar, contacts, and tasks. Designed exclusively for Nokia devices, Mail for Exchange enables around 50 Nokia S60 devices to help provide a virtually seamless push email experience.
    Mail for Exchange is integrated to latest Nokia device models including Nokia E75, Nokia E72, Nokia E55, Nokia E52, Nokia N86 8MP, Nokia 6730 classic, Nokia 6710 Navigator and Nokia 6700 slide. These devices do not need the installable client since the functionality is embedded in the Nokia Email application.

Belustigend ist, dass dies hier überhaupt besprochen wird... ;)

Ich habe gerade beide Geräte in der Hand (E71 vs. E72) und stelle fest, dass es keinen wirklichen Unterschied gibt. Der Akkudeckel des E71 ist zwar "gelocht", das bringt aber nicht mehr grip. :D

Es soll aber eine Art Gummihülle (analog zum iPhone) geben. Schau mal bei e*ay...

Eine Frage, die Dir wahrscheinlich niemand beantworten kann.

Wenn Dir Deine Garantie nicht so wichtig ist (ich bezweifele ja stark, dass es überhaupt probleme geben würde), dann ändere den product code und update es auf die 400er.

Oh, danke. Werde danach im entsprechenden thread suchen. Ich hoffe nur der Suchbegriff "Buchstabenverschlucken" bringt ein Suchergebnis. ;)

EDIT: wie befürchtet nichts gefunden, wenngleich unter "Buchstaben" jemand die Frage stellte, diese aber nicht beantwortet wurde...

Hast du noch 'nen Hinweis für mich?

Zitat

Original geschrieben von NonSequitur
    Wobei das E71 auch nicht so dolle ist. Ich habe mich letztes Jahr daher auch fuer das E63 und nicht das E71 entschieden, die Empfangseigenschaften waren im direkten Vergleich *deutlich* besser. Uebrigens sind die Empfangseigenschaften des E63 auch besser als die des E72, wenngleich der Abstand nicht mehr so gross ist.

Hat was, wenn man eine Wohnung hat, in der man sowas wunderbar testen kann ... :D

Das meinte ich auch, das E71 ist echt nicht dolle, was die Empfangsleistung angeht. Deswegen bin ich auch so positiv vom E72 überrascht.

Stand heute würde ich sagen, dass ich mit dem E71 besser tippen konnte, da mit der aktuellen soft für's E72 oft buchstaben verschluckt werden, wenn man zu schnell tippt. Allerdings sind die Tasten beim E72 besser geformt und daher besser zu treffen, was wie gerade beschrieben allerdings nicht in schnelleres tippen umsetzbar ist.

Die Sprachqualität ist bei beiden ok, ich empfinde es beim E72 doch noch einen Tacken besser. Die Empfangsleistung des E72 ist m.E. um Längen besser, als die des E71. DIe Akkuleistung ist auch deutlich mehr beim E72. Das E71 musste ich jeden Abend laden, bei hardcore-nutzung, wohingegen ich das E72 nur jeden 2ten Abend ans Netz hänge. Die Surf- und Datengeschwindigkeit ist deutlich besser beim E72, genau wie die allgemeine Geschwindigkeit beim Nutzen von Anwendungen. Ich würde klar das E72 bevorzugen, wenn ich nun die Wahl treffen müsste...