-
Zitat
Original geschrieben von Testom
was genau ist denn die cv-variante?
Och bitteeee, das steht doch alles hier beschrieben...! :flop:
Damit es aber nicht wieder heisst, newbies würden diskriminiert:
Die CV-Variante des E72 ist die, die derzeit größtenteils über Amazon vertrieben wird, mit dessen product code derzeit keine updates oder nur verzögert verfügbar sind.
Zur Not gibts aber auch die Suchfunktion, die Antworten liefert...
-
sorry, das hab ich echt 3 mal überlesen... Wundert mich auch, laut nokia.de weiterhin keine verfügbarkeit für cv.
-
-
Zitat
Original geschrieben von e61fan
Hmmm... wäre es nicht besser angebracht, wenn man all diese Punkte bereits auf der ersten Seite erwähnen würde? Damit wenigstens die newbies auf die Sachen aufmerksam werden? 
Ich traue einem newbie durchaus zu, den thread komplett zu lesen, denn das musste ich auch, damit ich hier mitreden kann... :top:
-
Also für Leute, die die Rücksendemöglichkeit bei Amazon derart schamlos ausnutzen, habe ich echt kein Verständnis. Ich kann nicht verstehen, warum niemand in der Lage ist, sich im Vorfeld zu subjektiv wichtigen Themen zu informieren. Alles ist hier in epischer Breite mehrfach diskutiert worden. Und dass man sein mobile nicht schnell genug updaten kann ist weder ein Mangel noch ein gravierender Nachteil... :confused:
-
So, jetzt hat's mich bugtechnisch auch erwischt
:
Ich habe auf dem Exchange Server einige Termine (Dopplungen) gelöscht, welche trotz sync nicht auf dem E72 gelöscht werden.
Die Kalendersynchronisation ist eingeschaltet und als Urspr. Sync. ist "Obj. im Tel. löschen" eingestellt.
What can I do?
EDIT: Diese Termine lassen sicht komischerweise auch nicht manuell vom Gerät löschen!
Thanx
Nek
-
Kann Dir "slick" empfehlen, das läuft super...
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
Es wird wo aber für immer ein Rätsel bleiben, wieso manche Fehler bei manchen sehr oft auftauchen und andere haben ein fast fehlerfreies Gerät.
Danke für Deinen Bericht, mich wundert das wirklich sehr. Dann wollen wir mal hoffen, dass Deine Fehler tatsächlich schnell durch sw-updates behoben werden können und werden. Und ich hoffe für mich, dass ich nicht doch noch vom Fehlerteufel heimgesucht werde...
Werde mir den von Dir geposteten Link mal anschauen.
greetz
Nek
-
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
... nun gut, da hat wo jeder so seine Toleranzen und ich weiß nicht wie Du Dein Handy nutzt, ich sag auch nicht, dass das E72 totaler Mist ist, aber wenn Du mal im offiziellen Nokia Forum und in den im Web existierenden Bug Sammlungen in diversen Foren nachschaust, dann belegt das schon das Gegenteil von Deiner Aussage.
Ich glaub jedes Auto und jede Software hat am Anfang so Kinderkrankheiten, damit kann man ja ne Zeit lang leben. Aber dann sollte auch zeitnah ein Update kommen und das passiert eben nicht und wie hier schon mal geschrieben, finde ich es schade für ein 600 MHz Handy, dass der Dialog für die Termineingabe erst nach 2 Sekunden im Kalender kommt, wenn man einen Zeitbereich markiert hat. Ich habs mit dem E71 verglichen und dort geht das alles viel schneller. In tausend Foren meckern alle über Exchange Probleme und ich selber merke, wenn ich Mails lösche dann löscht er das zwar auf dem Gerät, aber nicht auf dem Server trotz permanenter Verbindung zum Server. Ich könnt noch einige Stories erzählen, wie sich so paar Bugs bemerkbar machen, aber iss ja auch egal, muss jeder für sich selber wissen was er gut findet und ab welchem Punkt er genervt ist von Fehlern.
Klar, ich gebe Dir vollkommen Recht, jeder muss es selber wissen. Ich für meinen Teil kann wirklich keine Fehler feststellen und darauf, Bug-Listen hin oder her, kommt es an. Auch die Geschichte bzgl. der 2 Gedenksekunden für das Öffnen des Kalenders kann ich wirklich nicht nachvollziehen mit der aktuellen firmware des E72. Im Vergleich zum privat aktiven E71 kann ich keinen Unterschied feststellen, beide öffnen zeitgleich und das sofort.
Hast du auch die 22er soft drauf? Würde gerne eruieren, woher die Unterschiede wohl kommen können. Die Sache mit dem Exchange-Server muss ich mal genau beobachten, das wäre mir bis dato nicht aufgefallen...