Beiträge von Neklleod

Habe das auch schon mal thematisiert, leider ohne Erfolg.
    Mein 6300 kann SMS und Anrufe via PC-Suite signalisieren, das E71 weiterhin nicht. Auch nicht mit der 300er firmware. Wird wohl auch nichts mehr werden...

Zitat

Original geschrieben von billy-clinton
    ist dann aber halt auch nur nen provisorium. werd mich halt damit arrangieren müssen.
    welchen email client könnt ihr denn empfehlen?
    habe ne datenflat und bin mit dem nokia mail service nicht so wirklich zufrieden.

ProfiMail. Suche benutzen...

Du meinst die youtube-applikation sollte eigentlich funktionieren?

Vielleicht noch mal ein neues restore durchführen und den roten schnee erneut versuchen???

was meint ihr? wäre natürlich gut zu wissen, wenn ich mir die mühe sparen könnte...

Hi leutz,

frage mich, ob es richtig sein kann, dass youtube nicht mehr funktioniert unter
    OS 3.0, welches mit dem roten schnee "behandelt" wurde...

Bei den jungs vom dev team kann ich zu dem thema nichts finden.

any hints?

thanx,
    Nek

iPhone 2G 2.2.1 JB Eplus

Tag zusammen,

ich hab jetzt auch mal eine Frage, da ich leider etwas raus bin aus der Thematik iPhone. Würde mein in der Schublade befindliches 2G 2.2.1 JB mal wieder reaktivieren, um die Vorzuge der Version 3.0 zu testen.

Wird es funktionieren, einfach OS3 drüber zu bügeln, also upzudaten? (Unter Beibehaltung des JB, unlock etc.)?

und:

Wenn ich mein iPhone KOMPLETT wiederherstellen wollen würde, und zwar ohne Rücksicht auf irgendwelche Daten, denn es soll KOMPLETT "jungfräulich" werden (also in iTunes soll auch nix mehr sein, keine Musik, keine Daten mit outlook etc abgeglichen werden etc...),

was müsste ich tun?

Danke vorab!

greetz
    Nek