-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Nein, vor Ort, in meinem Fall in München.
Was heisst gerichtet, der Slider wurde getauscht. Hat ca. eine Stunde gedauert und jetzt habe ich keine Probleme mehr.
Schau doch mal hier ?
Weiss ja leider nicht wo du wohnst 
Oh danke! Wohne im Ruhrpott und werde gleich mal nachschauen...
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Slider wurde beim NSC gerichtet und trage das E75 ohne Tasche in der Hosentasche. Ohne probleme.
Eingeschickt? oder haben die es vor ort erledigt? also echte NSC finde ich irgendwie nie...
Habe meines in den eplus shop, wo ich es mittel vertragsverlängerung erworben habe zurück gebracht. der slider hat regelrecht geflattert. bekomme die tage ein neues. zudem war das headset defekt, der rechte hörer war ohne ton.
bin mal gespannt ob das neue besser ist...
-
-
Trageschlaufe
Ist im Lieferumfang eine Trageschlaufe enthalten?
-
Ich dachte meines wäre kaputt, aber ich werde es trotzdem versuchen umzutauschen, da der kopfhörer nicht funktioniert und die Spaltmasse jenseits von Gut und Böse sind...
Habt ihr ne Trageschlaufe dabei gehabt, wie in der BDA beschrieben???
-
wieso denn das? Wir das noch überarbeitet?
-
Stummchalten von Anrufen durch drehen und antippen
Hallo leutz,
ich habe gerade mal in die Bedienungsanletung geschaut und festgestellt, dass mir zwei Menüpunkte im E75 fehlen:
Antippfunktion
und
Umdrehfunktion
Wie kann das denn bitte sein? :confused:
Die "drehbare Anzeige" ist allerdings vorhanden und funktioniert auch.
Habe die aktuelle Firmware drauf (110.48.125).
greetz
Nek
-
Re: Nokia E71 und Bluetooth-Problem
Zitat
Original geschrieben von char
Hallo,
da ich leider nichts im E71-Erfahrungsthread fand und im Internet eine ähnliche Problematik, aber ohne Lösung vo einem anderen User gelesen hab, hoffe ich, könnt ihr mir helfen.
Ich habe seit ein paar Tagen das E71 und würde es gerne mit der Bluetooth-Einrichtung meines Audi TT benutzen. Mein 6288 ging ohne Probleme. Beim E71 ist es aber so, dass er erfolgreich koppelt, die Verbindung aktiviert, aber nach ein paar Sekunden des Verbindungsaufbaus die Verbindung trennt. Kennt da einer das Problem und könnte mir helfen? Ich werde das nachher noch mit extern Sim Ja ausprobieren, stand vorher auf Nein, aber vielleicht jemand ähnliche Probleme gehabt?
Von wann ist der TT? Wichtig ist die Tatsasche, dass die firmware des BT-Moduls im Audi MMI ebenfalls geupdated werden kann. Einfach mal beim freundlichen Audihändler vorbei...
Ich selbst nutze mein E71 im neuen A4 , derzeit neueste SW (sowohl E71, als MMI) und es klappt wie gewohnt erstklassig. Also besteht Hoffnung für dein Problem... 
greetz
Nek
-
Hallo community,
habe versucht die Nokia PC Suite zum synchronisieren von WindowsLiveMail zu nutzen, leider funktioniert das nicht, da ich leider wenn ich in der Konfig "Windows Vista (Kalender und Kontakte" ankllicken will, kein Konto auswählen kann. Aber es ist doch vorhanden!?
Weiss jemand Rat?
Danke!
greetz
Nek
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Also ich habe jetzt noch mal das Internetradio via WLAN probiert.
Bei sämtlichen Netzstärken bis 70-80% bricht der Stream nach ein paar Sekunden ab weil die Verbindung ständig von aktiv auf inaktiv wechselt.
In 4,5m Entfernung vom Router habe ich 100% Signalstärke und der Stream läuft vernünftig und ohne Abbruch. Setz ich mich einen Meter weiter weg bricht es schon wieder dauernd ab.
Das kann doch nicht wahr sein...
Ist der WLAN Empfang mit dem E71 wirklich so mies?!
Eigentlich nicht!? Ich kann mich in der ganzen Wohnung mit guter Empfangsleistung surfen und streamen.
Was mir mehr Frust bereitet ist der miese GSM-Empfang! Einmal falsch gehalten, sofort ist der Empfang oder die 3G-Verbindung futsch.
Bin ich damit alleine?