-
wir schaffen das. 
pass auf, da wo du senden und empfangen auswählen kannst, befindest du dich im EMAILpostfach. Die 9 ist übrigens nur ein tastaturkürzel zur schnelleren auswahl.
Schau hier nach ungelsesenen mails bzw. Markiere alles und setze auf gelesen.
es gibt aber auch das SMSpostfach. Das muss man unterscheiden. Natürlich wie o.g. Verfahren, aber auch hier alle unterordner. Das muss eigentlich helfen... Ansonsten bin ich mit meinem latein leider auch am ende...
-
Bist du sicher, dass du nur den Eingangsordner der SMS/MMS hast???
Wenn du nämlich einen email-account eingrichtet hast, dann können sich darin AUCH ungelesene mails befinden...
Die werden genau wie SMS/MMS singnalisiert.
Einfach alle markieren und als gelesen markieren.
Also dein problem liegt schonmal ganz sicher nicht an der software oder so. Du übersiehst nur was...
-
Das auf-und ableuchtende Licht signalisiert NUR, dass du Netzempfang hast. Das hat also NICHTS mit eingehenden mails zu tun.
Wenn du "blinkende LED" ausschaltest, dann ist auch NUR die Signalisierung der Netzanzeige aus.
Die bei "Benachrichtigungsbeleuchtung" - "gemeldete Veranstaltungen" eingeschalteten Aktionen signalisieren WEITERHIN durch schnelles Blinken den Eingang von MMS, EMAILS und SMS!!!
Das blinkende Briefsymbol bedeutet, dass Dein Mitteilungsspeicher voll ist. Entweder du löschst einige SMS oder vergrösserst den Speicher. Mitteilungen - Einstellungen - Sonstige. Hier kannst du die Anzahl der Mitteilungen erhöhen...
Das wird Dein Problem sicher lösen... 
-
Definiere blinken... Das Blinklicht E75 fadet bei Empfang immer ein und aus, anders als bei eingegangenen SMS, Emails, MMS (schneller Blitz).
-
Aber dann muss ich es ja immer wieder eingeben, das ist eher unpraktisch. lieber wäre mir dem "übel" auf den grund zu gehen. mensch, gerade von dir hatte ich mir hilfe erhofft... 
-
So, habe es getestet. Konto gelöscht im mailprogramm und trotzdem baut das ding ständig ne verbindung auf. ich dreh durch... 
Somit hält der akku nur 1 1/2 Tage und das geht mal garnicht...
wer hat noch nen tipp???
danke und gruß
nek
-
Ok, es ist aktiv, obwohl ich es geschlossen habe und ausschliesslich manuell eine Verbindung aufgebaut werden kann, durch Wahl der Verbindung, wie z.B. Internet oder WLAN...
Wie kann ich das umgehen? Konto löschen und doch wieder Profimail nutzen?
-
Aber es sind alle definitiv geschlossen...?
-
dauerhafte Paketdatenverbindung
Hi folks,
ich habe ein Problem, für welches ich keine Lösung finde, weil sich mein E75 anders verhält als mein E71.
Und zwar wird dauerhaft eine Paketdatenverbindung gehalten, was ich eigentlich durch die Einstellung "nur bei Bedarf" umgehen wollte. Ich gehe nämlich davon aus, dass dies den Akku belastet.
Meine mails werden ausschliesslich per Auswahl einer Verbindung abgefragt, also manuell. Während die Paketdatenverbindung läuft sind auch alle Programme geschlossen, so behauptet es der ProgrammManager.
Wieso wird die Verbindung nicht mehr automatische getrennt?
Hat jemand eine Idee?
Danke und Gruß
Nek
-
try
Menü
System
Einstellungen
Verbindung
Paketdaten
Paketdatenverbindung auf "wenn nötig"