-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Im Notfall ein Total Reset... da ich über den WebOSDoctor gerade die 1.2.1 nochmal testweise raufzog iss bei mir eh alles clean
jetzt mach ich wieder nen 1.3.1 update... naja... hoffentlich kommt bald die Deutsche raus. Die AccuWeather App z.b. gefällt mir besser als die Wetter.com App.
Das die immer noch nicht WLM und so integriert haben nervt aber....
Daher muss ich noch immer W-LAN oder 3G Nutzen denn in 2G Geht ja WLM nicht.
Bin auch gerade dabei über den weg ne frische 1.3.1 Version drauf zu bekommen. Erst 1.2.1, dann 1.3.1... Aber was ich feststellen konnte, dass mit der 1.3.1 der Empfang deutlich besser ist, also zumindest so angezeigt wird. wo ich mit der 121 2 Balken habe, habe ich mit der 131 4 Balken. Die Gesprächsquali ist allerdings identisch. Ist wohl reine Kosmetik... 
-
ich habe leider einige apps und tweaks nicht deinstalliert, bevor ich auf die 1.3.1 gegangen bin...
jetzt bekomme ich immer ne fehlermeldung, wenn ich was deinstallieren möchte. shit.
-
Zitat
Original geschrieben von bankkind
aber nicht out-of-the-box
aber sicher doch. Das war ja schon bei der 1.1.3 so.
wir reden doch ueber msn, richtig?
-
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Habe ausversehen den PALM PRE auf Englisch geflasht! Wie komme ich nun an die Deutsche Sprache. Web OS Installer habe ich ausgeführt auf Deutsch. Nun stehen nur noch English und Spanish zur Verfügung- dringend Hilfe erbeten!
LG
du hast anscheinend die 1.2.1 genutzt, die gibts nur auf englisch (bzw. spanisch),
da kannst du deutsch auswählen, soviel du möchtest... 
einfach diesen webdoctor nutzen
KLICK MICH
-
Bist du so freundlich und schickst mir den link zur Anleitung per PN? Danke!
-
Re: Mailbox-Nummer ändern nicht möglich
Zitat
Original geschrieben von Neklleod
Hallo zusammen,
ich hab ne Base-Karte und kann auf dieser kann das Pre keine Nummer finden.
Manuell ändern geht auch nicht.
Hat jemand nen tipp? (1.1.3 ist drauf)
greetz
Nek
Alles anzeigen
Niemand mit gleichem Problem? please help! 
-
Mailbox-Nummer ändern nicht möglich
Hallo zusammen,
ich hab ne Base-Karte und kann auf dieser kann das Pre keine Nummer finden.
Manuell ändern geht auch nicht.
Hat jemand nen tipp? (1.1.3 ist drauf)
greetz
Nek
-
-
ich kann es trotz der einstellung wegen eines ABGELAUFENEN zertifikates nicht installieren. beim e75 ist irgendwie alles anders... :confused:
hat jemand nen tipp?