Beiträge von Neklleod

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Nein,

ich würde ihn auch sofort wieder loswerden wollen, einfach aufgrund der Verarbeitung.
    Es kotzt mich so an, dass jedes mal alles wackelt und der Deckel klappert.
    Die Tastatur ist mir auch viel zu schwammig.

Versuche ihn nun per Rücktritt vom Kauf wieder zum vollen Preis los zu werden... mal sehn wie das klappt...

Die Verarbeitung ist echt grauenhaft, das kann apple aber 1000 mal besser... wenn ich mein 2g so sehe, das ist echt spitze verarbeitet... WebOS ist schön und gut, aber in erster Linie bezahle ich doch Geld für die hardware und die ist das Geld definitiv NICHT wert...

Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mich darum kümmern es wieder los zu werden...

Seit heute als online update verfügbar. WebOS Doctor auch vorhanden, jedoch lädt es noch nicht die flash Datei... Das kann aber auch nicht mehr lange dauern.
    WebOS 1.3.1 german

Meine Erfahrungen mit der 1.3.1 US Version waren schon sehr gut, deutlich flüssiger, besserer Empfang und vor allem deutlich gesteigerte Akkuleistung.

Hier mal das changelog zur 1.3.1 german:

klick mich

Also, ich hab den patch 2 mal neu installieren müssen (eingeschaltet war die notification immer) und dann funktionierte es plötzlich... sehr merkwürdig.

Ansonsten bin ich mit der 1.3.1 sehr zufrieden. Läuft etwas schneller, speziell beim scrollen weniger ruckeln. Ausserdem zeigt es besseren Empfang an, wobei die Netzstabilität immer schon gut war, aber jetzt zeigt es mehr Balken an.

Hi,

habe nun nen clean install der 1.3.1 US version vollzogen (WebOSdoctor 1.2.1 und update auf 1.3.1). Leider musste ich feststellen, dass auch in dieser Version die LED notofication nicht eingebaut ist.

Nun habe ich über PREWARE den patch "Enable LED Notofications" aktiviert, dieser scheint aber im Gegensatz zur 1.2.1 in der 1.3.1 keine Funktion mehr zu haben.

Kann das jemand bestätigen? Oder hat eine Lösung parat?

Danke und Gruß

Nek