Beim NSC soll das Handy vollständig neu beschrieben werden und mehr neue Funktionen bereitstellen als über den software updater...
Beiträge von Neklleod
-
-
Also eigentlich keine Unterschiede, was den Funktionsumfang angeht?
Ich hörte davon, dass die Datenstruktur anders sei beim NSC...?
-
bisher keine probleme...
Meine Frage ist, worin besteht der Unterschied zwischen dem Sprung auf die 200er software
via Update Tool und übers NSC?Danke!
-
Habe selbige Konstellation (GMX/Googlemail) nicht ans Laufen bekommen.
Die GMX mails (IMAP) bleiben immer hängen und werden am Gerät nicht angezeigt, auch bei manuellem syncen...
Hab das PRE wieder in sie Schublade gelegt, denn da kann es mich nicht in den Wahnsinn treiben...
Wer möchte es kaufen???

Anfragen per PN...
-
Hi!
Ich habe meine updates über das nokia update tool gemacht.
Wo ist denn bitte der Unterschied zu dem angesprochenen "grossen" firmware-update übers NSC?
Danke und Gruß
Nek -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Natürlich nicht, Sturzschaden = Eigenverschulden = keine Garantie@ Kamikaze: Allein die Frage grenzt schon an eine Unverschämtheit... :flop:
Wieso sollte jemand für einen von Dir verursachten Schaden aufkommen?
-
Zitat
Original geschrieben von b@tze
Code steht unter dem AkkuWozu ist das entscheidend? es kommt doch auf die softwareversion an!??
product code 0569803 -
Zitat
Original geschrieben von b@tze
Produktcode 0558785 ?FW 400.21.013 ?
product code weiss ich net, aber die firm stimmt...
-
bei mir gehts...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von carrera1988
Hab mir gestern nen PalmPre bei o2 im Shop geholt, zum Normalpreis, aber mit Touchstone und zugehörigem Backcover.Fragen:
Ich hab WebOS 1.1.2 (oder 1.2.1) drauf, welches OS is aktuell und welches wird "empfohlen"?Wo finde ich Optionen den Mobilfunk betreffend, also Netzwahl, APN-Einstellungen, 2G/3G?
Und, das Gerät läuft mit einer MultiCard die nicht die höchste Priorität hat. Ich anderswo gelesen das der Palm nach dem ersten einschalten eine SMS verschickt und eine Antwort erwartet. Leider hab ich gestern abend schonmal eingeschalten und bin soweit gekommen bis das Willkommensvideo läuft und man dann auf dem Desktop ist. Außerdem habe ich heute Morgen am PC die E-Mail Adresse verifiziert. Hab ich da jetzt was wichtiges übersprungen wegen der SMS oder kommt das erst noch? Sollte ich den Palm lieber nochmal zurücksetzen und das nochmal alles neu machen, diesal "mit" SMS-Empfang?
Die aktuelleste firmware ist natürlich zu empfehlen, deswegen weist dich dein pre auch bei verfügbarkeit darauf hin... Hättest du nur ganz kleines bisschen hier gelesen, wüsstest du, dass die 1.3.1 die aktuelleste ist...