E72?
Mich würde der PC für's E72 interessieren, Zodium Black. Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E72?
Mich würde der PC für's E72 interessieren, Zodium Black. Danke!
Funktioniert! *yahoo* Danke! ![]()
Der Zugangspunkt schon sehe ich gerade, allerdings fehlt der Standortbestimmungsserver. Hast du den (für eplus?) parat?
keine GPS daten
hallo tt-ler,
jetzt wollte ich mein abgewetztes e71 ersetzen und habe seit gestern das e72 von amazon. Habe die navigation aktualisiert und die karten und muss nun feststellen, dass das e72 keine sateliten findet und somit keine navigation möglich ist, weder als fussgänger noch im auto.
Den ganzen tag lang hat es nicht funktioniert.
Bei der standortbestimmung ist alles aktiviert, daran kann es nicht liegen. Habt ihr einen rat? Oder ist der gps-empfänger hops. Dann würde ich es umtauschen...
Ich würde dir zunächst raten ersteinmal die aktuellste firm aufzuspielen. ![]()
Oh, sorry, das hatte ich falsch verstanden. An der Stelle bin ich aber auch überfragt...
Die kostenlose OviMaps Navigation fürs Auto kommt erst im März, solange musst du dich mit der Fussgängernavigation begnügen...
Ich synce über google... mail4exchange
Also nach dem Video macht mir meins jetzt mal überhaupt keine Freude mehr... ![]()
Wenn ich mir meinen Wackelslider und die Hakeltastatur so anschaue, muss ich sagen, dass ich mir jetzt noch veräppelter vorkomme, 400 EUR für so einen Schrott gezahlt zu haben. Schlimm...
Nutze wieder mein E71, DAS ist zuverlässig...
fimware 7.6 eplus branding
Hi zusammen,
meine Freundin besitzt ein 6700 aus einer Vertragsverlängerung von Eplus, leider lässt sich das Teil wegen des product codes nicht auf die 10.5 updaten.
Wie ich feststellen musste, lässt sich der product code auch nicht mehr ändern, wie ich es von anderen Nokia-Geräten gewohnt bin.
Nun meine Frage, gibt es eine andere Möglichkeit auf die 10er Version zu kommen, ausser zu warten, bis eplus mal endlich ne Version freigibt?
Besten Dank vorab!
greetz
Nek