-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Neklleod: Was genau sind denn deine Einstellungen, und was willst du erreichen?
Ich gehe mal davon aus, dass du deine Emails automatisch in bestimmten Abständen abrufen willst.
Dazu musst du folgendes eingeben: Mitteilungen> DEINE MAILBOX> Optionen> E-Mail-Einstellungen> Automatischer Abruf> Email-Benachricht. *deaktiviert*; E-Mail-Abruf *aktiviert* (oder: *nur im Heimnetz*).
Dann noch bei Tagen und Zeit/ Intervallen deine Wünsche eintragen. So müsste es funktionieren. Das Handy prüft dann automatisch zu den angegebenen Zeiten, ob neue Emails in deiner Mailbox sind. Wenn ja, wird dies im Active- Standby angezeigt (sofern du diese Option aktiviert hast).
Noch ein Tip: Lade dir unter Laden!> Communicate das Programm "Nokia Messaging" herunter. Das ist wesentlich komfortabler als der interne Client und erlaubt auch Email Push. :top:
Jimmythebob, danke dir!
Ja genau, ich wollte eigentlich immer auf dem laufenden sein, was mails angeht. Wenn "Email-Abruf aktiviert" ist, trennt das E71 die Verbindung nicht wieder, was ja eigentlich so schlimm nicht ist, aber wohl auf die Akkuleistung geht, oder??? (3G ist nämlich mit den links-rechts-Pfleilen weiter aktiv nach Abruf, solange, bis ich die Verbindung mittels lang gedrückter Auflegen Taste beende)
"Nokia Messaging" werde ich unabhängig davon direkt mal ausprobieren!
-
Frage IMAP Automatischer Abruf
Hallo TTler,
ich habe leider keine Antwort auf meine Frage,
wieso die automatische "Email-Benachrichtigung" nicht funktioniert und wo der Unterschied zwischen "Abruf & Auto-Akt." und "Nur im Heimatnetz" liegt?
Kann es sein, dass dies nur funktioniert, wenn man mal gerade online ist?
Ist das der Unterschied zum "Email-Abruf"?
Ich werde irgendwie nicht ganz schlau mit dem Ding. Es sollte der Ersatz für iPhone werden, bis jetzt bin ich eher enttäuscht...
Danke Euch schonmal!
greetz
Nek
-
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Warum hängst Du die Frage dann nicht einfach dort dran?
Gruß
Tommy
Warum spamst du diesen thread denn nun voll,
anstatt hier sinnvoll zu posten? Ich brauche keine Belehrungen sondern Antworten auf meine Frage.
Der von Dir gepostete link bezieht sich auf neue Farben. Vergleiche dies doch bitte mit meinem thread Titel.
Vielleicht fällt Dir dann auf, dass es hier um das feature pack 2 geht, welches zufällig in kombination mit "all black" aufgetaucht ist.
Ich habe das Gefühl, dass hier langsam mehr Hilfssherrifs als User unterwegs sind.
Ganz hoher Nervfaktor...
-
Zitat
Danke für den link, hab ich schon gelesen. allerdings ist das Thema wohl eher ein "Umbauthread" geworden und die Lieferbarkeit nicht weiter diskutiert worden...
-
eine Quelle
Die Quelle zur Farbe all black ist nokia.de, dort ist sie nämlich als 3. Farbe auszuwählen und anzuschauen...
-
Hallo TTler,
ich überlege mir ein E71 anstelle meines iPhone 2G zuzulegen,
allerdings habe ich von einer all black Variante gelesen, die angeblich das feature pack 2 beinhaltet.
Ist die schon irgendwo verfügbar?
Besten Dank vorab!
greetz
Nek
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dank AptBackup geht das doch eigentlich ganz leicht 
Ich bin mit der 2.2.1 ganz zufrieden, laeuft gefuehlt etwas fluessiger. Kann aber auch daran liegen, dass ich dieses Mal wiederhergestellt habe. Ansonsten gab's bei mir seit Firmware 2.x nur Updates.
Den Tipp mit AptBackup hatte ich sogar mal von Dir! 
Leider hab ich vergessen auf den button zu drücken :top: 
Aber ich finde auch, dass die firm so ganz flüssig läuft, etwas schneller sogar, obwohl ich nur geupdatet habe...
-
Ich hätte aus meinen Fehlern lernen und diese Version überspringen sollen... :mad:
Ne sch**** Arbeit war es, die Cydia apps zu rekonstruieren, da ich leider vergass diese zu sichern...
-
Geht's hier um Bezahlsoftware oder die 2.2.1 firmware? 
Schlage BTT vor...
Habe die 2.2.1 soeben auf meinem 2G installiert und stelle nicht eine Veränderung fest, vor allem nicht die, dass der Browser nun schneller sein soll, was für mich der Hauptgrund war. Selbst mit Wifi-connection ist der Aufbau lahm wie immer... :confused: