Beiträge von Neklleod

Ok, der Link muss weg.

Aber theoretisch ist doch eine wiederherstellung möglich, oder?
    Wie ist denn die Vorgehensweise, ohne näher auf den hier nicht gewünschten jailbreak einzugehen?

FRAGE:

Wieso sind alle meine persönlichen Daten, wie Kontakte, installierte Appstore-progs nach dem Wiederherstellen nach folgender Anleitung eigentlich noch vorhanden?
    [http://www.disney.com]
    Theoretisch ist doch alles weg, da wiederhergestellt, oder?
    Habe es nach dem Prozedere auch NICHT mit iTunes gesynct.

Ich kann mir das technisch gerade irgendwie nicht erklären...

Schonmal besten Dank für Eure Antworten.

greetz
    Nek

Zitat

Original geschrieben von Darren
    Für mich sieht diese "Schönrederei" genau andersherum aus, die Leute, die ein 2G haben, und schon irgendwie ein kleines bisschen neidisch auf das 3G schielen, reden es sich schön, dass sie die zusätzlichen Funktionen auf keinen Fall brauchen... :rolleyes:

Beides subjektive Eindrücke und persönliche Befindlichkeiten. Bedarf und Nutzen variieren doch von User zu User. Von daher kann/darf/soll/muss jeder für sich entscheiden, welches Modell die bessere, bzw. richtige Wahl ist. Da nützt kein diskutieren ... und erst recht kein missionieren. ;)

Cheers
    Darren [small](2G-Nutzer, der keinesfalls upgrade will/wird.)[/small] [/QUOTE]

Ich schliesse mich an, ein upgrade kommt für mich nicht in Frage. Allein schon, weil mir die Optik, sowie Haptik persönlich (Achtung: subjektiv) deutlich besser gefällt als die des 3G-Modells.

Zudem ist es keine Neidfrage :confused: (das passiert hier wohl nur den halbstarken members in diesem forum), sondern eben eine Frage des Bedarfs. Ich benötige keine halbgare mobile Navigationslösung, denn die ist schön werkseitig in meinem Fahrzeug integriert und als Fußgänger kann ich mich soeben noch ohne technische Helferlein orientieren... Ausserdem habe ich keine Zeit Fotos mit Geodaten versehen auf irgendwelche Server zu laden, um für die Belustigung von Leuten mit anscheinend zuviel Zeit zu sorgen. ;)

Und nein, ich weine mich nicht insgeheim jede Nacht in den Schlaf, weil ich eigentlich doch unbedingt ein 3G iPhone besitzen möchte... :top: :D

Hi,

hier ein changelog zu o.g. firmware:

Changes/improvements made from MCU SW version 6.01 to version 6.60:

- Support for a new memory component
    - Camera’s zoom functionality adjusted
    - “Dialled” used instead of “Dialed” in the Call Timers menu
    - FM radio auto tuning optimised
    - Compatibility with certain WAP pages improved
    - The voice recorder volume tuning adjusted for the recorded voice clips
    - The alignment of the navigation key icons corrected for Hebrew UI
    - Date and time are now visible in the screen saver
    - Improvements for the Java MIDlet registry
    - MIDlet versions updated
    - Operator name list updated

greetz
    Nek

Das Problem hatte ich auch, Gerät war nach Ablauf der Testlizenz unbrauchbar und nur eine Wiederherstellung des Gerätes konnte das Problem lösen!

Eigentlich müsste ich nun Geld von "denen" verlangen. IntelliScreen ist daher für mich absolut gestorben. es handelte sich um 2.23. Zuvor ist IS aber auch ständig abgestürzt und das iPhone war gähnend langsam.

Fazit: UNBRAUCHBAR

Re: Mr.Kleen

*vollundganzunterschreib*

Hast du die normale oder die pro version?
    Ich schwanke noch... mir würden eigentlich die anruf und nachrichten symbole neben dem akku ausreichen... :-|