-
Zitat
Original geschrieben von prana
Habe auch das 2G und kein Probleme bzgl. Sprachqualität und Empfang.
Das war bei mir mit der alten Version so (1.1.4), aber ich habe den Eindruck, dass es (2G) mit der 2.1 eben nicht mehr zu "nicht-zustande-kommenden" Anrufen oder Gesprächsabbrüchen kommt... Daher mein Fazit zur 2.1 (ausschliesslich Telefonie!):
TOP!!!
-
Was heisst Patentantrag? Wollen die sich das zuerst schützen lassen? Das wär ja ein Hammer!
-
taskbar notifier
früher gab es den taskbar notifier, der deinen (und meinen) wunsch genau erfüllt hat. ausserdem war das tool kostenlos.
mich wundert wirklich, dass es das nicht mehr gibt, weder im store, noch in Cydia...???
-
Re: Re: 2.1
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Ich kann leider keine Verbesserung feststellen. Zumal das Baseband, also der Teil, der fürs Telefonteil zuständig ist, nicht upgedatet wurde ( gilt nur fürs 2G).
Spiderman
Ok, dann wohl Einbildung. Aber wenigstens brechen die Anrufe beim Aufbau nicht mehr so oft ab. Das ist WIRKLICH auffällig... 
-
...mh... lass mal überlegen...
ALLE???!? 
-
-
-
2.1
Was sagt Ihr zu der Sprachqualität unter 2.1.
Meines Erachtens ist diese (mal abgesehen vom Empfang) besser geworden. (2G)
-
iBlacklist gibt es über Cydia...
Und es kann Anrufe ohne Nummer abweisen, entweder per besetzt-zeichen oder per mailbox-umleitung.
-
sprachqualität
sagt mal, kann es sein, dass sich die sprachqualität deutlich gebessert hat, oder ist das nur einbildung meinerseits...?#
EDIT: spreche vom 2G
greetz,
nek