Beiträge von Neklleod

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hm. Seit dem Update schmiert mir Cydia staendig ab. Nicht immer, aber haeufig. Bis zur 2.0.2 gab's diese Probleme nicht - ein Einzelfall?

bei mir war es umgekehrt, seit 2.1 stürzt Cydia NICHT mehr ab... :confused:

Also, bis dato waren meine Erfahrungen, dass man am besten alles ausschaltet, was nicht benötigt wird. Bluetooth und WLAN nur einschalten, wenn man es braucht und vor allem die ständigen logins auf den mail-account habe ich unterbunden und frage manuell ab. Aussderdem habe ich die Displaybeleuchtung deutlich reduziert, sodass ich mit der 2.0.2 1 1/2 Tage locker durchhalten konnte, bei sicherlichem powerusing (2 Std. telefonieren, many sms).

Jetzt hab ich aktuell die 2.1 drauf, allerdings erst seit gestern. Mal sehen, ob sich die Ausdauer verbessern wird...

An dieser Stelle nochmal meinen dank an harlekyn... ;)

bis man alles wieder per winpwn "geregelt" bekommt...
    ich habe den eindruck, dass viele hier dem update-wahn erliegen, ohne sich den konsequenzen bewusst zu sein... genauer kann ich an dieser stelle, aufgrund der nutzungsbedingungen, nicht eingehen... ;)

beziehen sich die änderungem bzw. improvements, wie verbesserte akkulaufzeit und so weiter ausschliesslich aufs 3G oder bringt das auch was fürs 2G?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Changelogs sind doch beim iPhone seit jeher Einzeiler ;) "Bugfixes".

Ich ziehe die Frage zurück, euer Ehren... :D

das einzige, was mich an einer 2.1 reizen würde, wäre die copy&paste implementierung...

sonst läuft die 2.0.2 eigentlich richtig gut bei mir.

aber ein changelog gibts noch nicht, gell?