ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das ist natürlich eine absolute Katastrophe, da muss ich Dir Recht geben.
Ja, ich denke auch, das wäre das Beste.
Als iPhone-Nutzer der ersten Stunde, kann ich mit Sarkasmus durchaus gut umgehen... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das ist natürlich eine absolute Katastrophe, da muss ich Dir Recht geben.
Ja, ich denke auch, das wäre das Beste.
Als iPhone-Nutzer der ersten Stunde, kann ich mit Sarkasmus durchaus gut umgehen... :top:
Der Empfang wird aber nicht besser, oder?
Und kann ich das Ding aktuell frei machen mit der 2.XX? Brauchst nur mit ja oder nein antworten, den rest bringe ich dann schon in erfahrung.
wenn das nicht läuft, komme ich auf dein interesse zurück. per PN, ok?
greetz
Also, ich muss jetzt mal eben meinen frust ablassen:
habe ein 2G aus USA, 1.1.4 drauf und diverse Spielereien. Der Empfang ist mies, mit eplus grauenhaft langsam, kein video, kein MMS (meine freundin kann mir keine fotos aus dem schuhgeschäft mehr schicken!!!), kein copy&paste und irgendwie 1000 andere völlige Unausgereiftheiten...
Wer möchte es haben? Ich glaube, ich mag es nicht mehr haben...
Habe ausserdem keinen Plan, ob und wie ich ne 2er firmware installiere und ob's das überhaupt bringen wird...
Ich denke ich nutze wieder mein 6300...
Sorry, i am very frustrated...
greetz
Nek
Fakt ist, dass ich bis jetzt irgendwie alles handies, die sich jemals in meinem Besitz befanden eine Stoppuhr besaßen.
Sogar mein iPhone hat sowas! (Und es kann noch nicht mal MMS verschicken oder empfangen! :D)
Daher empfinde ich es nicht wirklich zeitgemäß, wenn ein modernes S60 Gerät sowas vermissen lässt...
:top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
Rennfahrer? :confused:
Oder was sollen diese Berufe sein?
In jedem Produktionsbetrieb werden Zeiten genommen, um Arbeitsabläufe kalkulieren und optimieren zu können... Dazu muss man nicht mal in einer gehobenen Position sein, geschweige denn Rennfahrer. :top:
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
In 10 Jahren D2/Vodafone ist mir sowas nie passiert.
Dafür sind mir in 10 Jahren bei D2/ Vodafone Dinge passiert,
die kann man hier gar nicht mehr alle aufzählen, ohne den Rahmen zu sprengen.
Daher war meine Freude auch äußerst groß,
als wir unserer Firmennetz von T-Mobile auf Vodafone umgestellt haben... :flop:
es gibt keine solche einstellmöglichkeit...
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
SOLD! Für 1610 EUR :top:
:confused: :cool:
Das ist echt unfassbar...
... und in 4 Monaten das "4G" ... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
So wie beim ersten iPhone?
Du mußt das iPhone ja nicht mögen, aber wenn das so ist und du auch keins hast ist das auch so nötig wie ein Loch im Kopp, das du hier ständig am iPhone rumnörgelst
1200 EUR? Geht auch teurer, die hier ist schon vorbei, 1310 EUR http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&_trkparms=tab%3DWatching
Also ich muss sagen, ich würde mir das iPhone nicht nochmal kaufen. Es gibt so viele Dinge, die mich stören bzw. mir fehlen. Ich habe zwischendurch sogar mein Nokia 6300 in Gebrauch, und das sogar immer häufiger...
Vielleicht kann ich den hype ums 3G deshalb auch schonmal gar nicht mehr nachvollziehen... Geschweige denn diese horrenden Gebote. Also wenn ich einen
guten Preis für meines erzielen könnte, würde ich es auch wieder abgeben...