Wie hast Du denn die 6er aufgespielt? Über den offiziellen Weg ist die doch noch garnicht online, oder?
Beiträge von Neklleod
-
-
Danke!
greetz;
Nek -
Mich würde es mal interessieren, auch wenn ich diese Kenntnisse mit Sicherheit nicht mitbringe...

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Kosmetik
Das Teil ist schön genug... 
-
Danke, behebt das nur den Schönheitsfehler, dass es fehlt oder ist das elementar?
greetz,
Nek -
Re: Re: Edge bei Eplus bzw. BASE
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diet
Moin!Du unterliegst hier gerade offensichtlich einem Verständnisproblem

Es ging im Thread um das Fehlen der EDGE-Einstellungen, also der Möglichkeit, beim Einsatz einer T-Mobile-SIM einen APN einzugeben, weil die Menü-Option einfach nicht da ist.
Was Du meinst, ist das blaue Kästchen, das die Verfügbarkeit eines EDGE-Netzes durch den Buchstaben E anzeigt. Gibt es kein EDGE, dann ist das Kästchen einfach leer.
IMHO gibts bei E-Plus und O2 kein EDGE. Und wenns bei BASE anders gewesen ist, dann hatte der Kollege vermutlich eine frühere Firmware. Ab der 1.1.2 oder 1.1.3 (weiß ich gerade nicht genau), wurde die Funktion mit dem leeren Kästchen für "kein EDGE" eingeführt. Davor war immer ein "E" drin, auch wenns kein EDGE gab.Gruß, Diet
Danke Dir, das hatte ich wirklich falsch verstanden.
Stimmt, "E"dge kann net sein.
Was noch möglich wäre, wär das "G" gewesen.
Aber ich nehme das leere blaue Kästchen einfach mal so hin...greetz,
Nek -
Edge bei Eplus bzw. BASE
Hi,
bei mir erscheint auch nur ein blaues Kästchen und kein G oder E...
Bei einem Kollegen ist das aber anders gewesen, auch BASE.Danke schonmal für einen Hinweis...
greetz,
Nek -
Somit ist das iPhone ja ein richtiges Schnäppchen geworden...

-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Haptik = VerarbeitungsqualitätAu revoir
zufaulNicht wirklich:
Als haptische Wahrnehmung (griech.: haptikos = greifbar) bezeichnet man das aktive Erfühlen von Größe, Konturen, Oberflächentextur, Gewicht usw. eines Objektes durch Integration aller Hautsinne und der Tiefensensibilität. Die Gesamtheit der haptischen Wahrnehmungen erlaubt es dem Gehirn, mechanische Reize, Temperaturreize und Schmerz zu lokalisieren und zu bewerten.
Würde eher sagen es handelt sich eher um die Materialanmutung...
-
metrosexual, so nennt man das heute...