Beiträge von Neklleod

6300

Habe ein freies Gerät und damals auf die 5.5 geupdatet,
    als ich nun soeben geschaut habe, ob die hier angesprochene 6.1 erhältlich ist,
    sagt die online Abfrage die 5.00 sei die neueste, das update programm sagt die 5.5 sei die neueste.

Das ist schon ziemlich verwirrend und irgendwie ein Armutszeugnis für Nokia.
    So schwer ists doch nicht, andere schaffen das doch auch, oder?

Ich muss jetzt leider auch nochmal nachhaken, da ich aus den aussagen in diesem thread nicht ganz schlau geworden bin.

Kaufe ich ein iPhone im apple store, muss ich $399 zahlen plus in meinem Fall 6% VAT (Florida) plus 13,5% Zoll-Gebühren, wenn ich es am Flughafen versteuere.

Macht also $480,04. Das sind aktuell €312,02.

Korrekt?

Danke schonmal!

greetz

Also ehrlich, auch wenn ich anscheinend zu viel Zeit habe, dass hier nochmal zu kommentieren, ich kann nicht verstehen, dass es hier zu solchen Diskussionen kommt.

Zunächst dachte ich eher an einen Anfall von Ironie seitens Gazmann, aber er meint es wirklich ernst.

Wenn Du Dich als mündiger Bürger so sehr von Nokia eingeschränkt fühlst, würde ich Dir empfehlen, Dein Handy meistbietend zu veräußern und Dich für ein Modell zu entscheiden, welches Deine Erwartungen erfüllt.

Ansonsten lassen Dir die Nokia Programmierer immerhin die Freiheit den Wecker ein- oder auch auszuschalten. Sehr demokratisch, wie ich finde. ;)

Re: Werkstatt behält Handy ein!!

Zitat

Original geschrieben von Mike D

Habe ich jetzt keinerlei Anspruch auf mein Handy?
    Ich brauche es auch beruflich.

Du hast Anspruch auf DEIN Eigentum! Sehr unseriöse Geschichte...
    Aber völlig unverständlich, warum man ohne sein Eigentum das Geschäft verlässt? :confused:

Polizei anrufen, klarer Fall von Unterschlagung.
    Vertrag besteht nicht mehr, wegen genannter Sachlage.

greetz