-
Zitat
Original geschrieben von Mausklick
Hallo!
Was mache ich bloß falsch, mein 6300 startet beim Beginn des Updatevorganges immer neu und das wars dann und fordert zur EIngabe der PIN auf... Nach ca. 3 Minuten zeigt die Updatesoftware dann eine Fehlermeldung: "Telefon nicht gefunden"...
Weiß jemand Rat?
MfG
Edit: Es ist ein freies Gerät
Gib doch einfach mal den pin ein sobald du dazu aufgefordert wirst - dann gehts auch!
Der Ablauf ist völlig normal.
-
-
Die 5er hat in der Tat bessere Aufnahmen gemacht, im Vergleich zur 4.71er. Mit der 5.5 konnte ich keine Verbesserungen feststellen...
-
Ein update auf 5.5 ist derzeit nur via usb und dem nokia updater möglich.
greetz
Nek
-
Darauf wirst du hier keine Antwort erhalten, da es gegen die Nutzungsbedingungen verstösst. 
Habe dir soeben eine PN geschickt...
greetz
Nek
-
Gibt jemand bescheid, wenn das Eplus sich übdaten lässt?
Meine Kollegin wartet schon drauf, damit sie auch wieder schön im auto telefonieren kann... 
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Dann hoffe ich ja nur, daß Nokia bald auch Vodafonegeräte für die 5.5 freigibt und ich auch die neue Version bekomme.
Habe in deiner signatur gelesen, dass du dein 6500 wieder abgegeben hast. Warum denn das?
-
Sie Akkuausdauer ist in der Tat besser geworden...
40 Minuten über BT FSE telefoniert, den ganzen Tag immer wieder verbunden über BT, mehrere SMS (20) und 10 Wap. -> Akku zeigt, heute morgen um 5 vom Netz genommen, 3/4 voll an... Das ist ein Spitzenwert (für dieses Gerät)!
greetz
Nek
-
Das kommt natürlich auf den product code an. Ansonsten über die software von nokia übers usb kabel. siehe nokia.de.
-
Akkuleistung
Habe gestern die 5.5 aufgespielt und den Akku voll geladen. Heute, 24 Stunden später, habe ich nach wie vor einen vollen Akku! Ein paar Minuten telefoniert, BT aktiviert und ca. 1h zur KFZ FSE verbunden...
Also, das hatte ich echt noch nie. Sollte die neue firmware tatsächlich eine Verbesserung gebracht haben? Kann das jemand bestätigen?
greetz
Nek