-
Zitat
Original geschrieben von ansich
Ich werde heute abend auf einer längeren Autofahrt die Bluetooth-Funktionalität ausgiebig testen (mit der Freisprechanlage im Audi A4 Avant, Bj. 12/2006). Ich hatte immer Probleme mit dem Verlust der Bluetooth-Verbindung.
Auja! Dann bitte poste mal deine erfahrung, fahre ich auch, allerdings ist meiner 3 monate älter...
Aber ich denke das sollte nichts ausmachen :top:
Ich hatte das in dem 5.00 thread schon beschrieben, die Sprachqualität ist unter aller Kanone gewesen, daher hoffe ich auf Abhilfe mit der neuen Version...
-
Was heisst denn wohl in dem changelog
- Combo memory
- Power management chip
und hierbei bin ich mal gespannt ob es was gebracht hat...:
- Compatibility with a Bluetooth car kit improved
Denn darüber habe ich ja immer gemeckert!
Werde berichten...
greetz
Nek
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Nein, nein der Empfänger hat Netz und das Gerät ist an 
Es scheinst ein Bug bei mir zu sein.
Weiß jemand ob ich das Update noch einmal aufspielen kann?
Ich kann mich erinnern, dass man mit der software von nokia die software erneut aktualisieren kann, also nochmal aufspielen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von ansich
Bei mir bleibt es verschollen... Vor dem Update war es bei mir auf jeden Fall vorhanden. Hast du ein freies Gerät?
Jep, habe ein freies Gerät :top:
-
Hallo,
also die 5.5 ist da, per NSU heute geholt:
Mike7:
1) Rautetaste schaltet das Profil wieder um.
2) Im "Anrufprotokoll" sind die Pfeile für abgehende, ankommende und versäumte Anrufe jetzt ganz gross !
Das Lautlossymbol erscheint wie gewohnt mit dem Zusatz "Lautlos"
greetz
Nek
-
Werde mal der Übersichtlichkeit halber nen neuen thread für die 5.5er aufmachen...
hier!
-
Also so langsam könnte das OTA update auf 5.5 mal kommen. Der Nerv-Faktor was die funktionslose #-Taste angeht ist dramatisch gestiegen. Hatte bis jetzt (fast) immer mobiles mit diesem feature.
Außerdem NERVT die schlechte BT-Echokompensation, besonders wenn ich mit meiner Kollegin telefoniere (was nicht an ihr liegt :-)) sondern an der Tatsache, dass Sie ebenfalls einen Audi fährt und mit nem 6300 über BT über die BT-FSE telefoniert. Ab 80 km/h gibt es eine Echobildung und ein Kreischen vom Allerfeinsten. Das ist so extrem nur dann, wenn sich 2 6300er "unterhalten". Schon echt merkwürdig...
Naja, sonst ist es ja ein schickes Teil.
Wenn ich jedoch die Menüführung bzw. Software des 6300er auf mein V3i transferieren könnte, dann hätte ich DAS PERFEKTE MOBILE für mich... 
greetz
Nek
-
5.5?
Woher hast Du denn die Informationen, dass es 1. eine 5.5 geben wird und 2. der #-bug darin behoben wird?
Vielleicht weisst du auch noch, wann sie erscheinen soll?
-
welches handy?
Hi,
es wäre wahrscheinlich hilfreich, wenn Du uns auch das betreffende Telefonmodell mitteilen würdest... 
greetz
Nek
-
...rasend schnell...
greetz
Nek