-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Genau, erst zocken die unverschämt einen Euro fürs Handy ab, und dann soll man auch noch Gebühren für GPRS bezahlen, wenn man mal ein SW-Update machen möchte! Gibts da kein Sonderkündigungsrecht? 

*lach*
der war gut... :D:D
-
Zitat
Original geschrieben von hulkyoh
Jetzt habe ich hier raus gelesen dass Version 5.0 Verbesserungen in Sachen Bluetooth mitbringt.
Kann das einer bestätigen? Mir geht es besonders um die Sprachqualität mit meinem CK-1W, bei dem mein Gegenüber manchmal über Ruckler und kleine Aussetzer meckert.
Ich hatte das weiter oben schonmal bestätigt. 
Also die Ruckler und Aussetzer sind bei mir definitiv verschwunden,
gestestet mit Audi Bluetooth Anlage und BT250v von Jabra.
-
Zitat
Original geschrieben von Honey
Natural:
Jetzt mal Butter bei die Fische....
Die Kameraeinfassung ist völlig schief eingepresst, entweder vom Werkaus, oder es hat mal einen sehr heftigen Schlag abbekommen, oder eben die Herdplatte....hehe..wobei ich denke, dass das eher ironsich gemeint war.
Richtiiiiiiiiig... 
-
Er hat ja nur sein empfinden beschrieben, und irgendwie teile ich sein empfinden...
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Weil ich dafür nicht meinen Job riskieren würde. Changelogs sind wie alle anderen Dokumente als "Confidential" deklariert, daran halte ich mich.
Gruß Dominik
Das kann ich natürlich verstehen.
Wobei ich nicht verstehen kann, warum Nokia diese Informationen seinen Kunden vorenthält...
-
Zitat
Die Changelogs stehen in der Regel allen Service Partner zur Verfügung. Es gibt auch für die v5.0 eines, allerdings veröffentliche ich diese generell nicht.
Gruß Dominik
Darf ich fragen wieso nicht?
-
Zitat
Hi,
FW v5.0 ist ab heute für Service Partner auch für die Netzbetreibervarianten verfügbar. Sollte per NSU also auch (bald) der Fall sein.
Gruß Dominik
Du kommst nicht zufällig an ein changelog, oder?
Bei Deinen connections...? 
-
Meine Güte, worüber unterhalten wir uns hier eigentlich die ganze Zeit???
Natürlich kann man das jetzt NICHT irgendwie "reparieren". Es ist halt ein Fehler in der neuen software, man kann nur warten, bis die nächste Version das wieder glatt bügelt.
Wir posten doch hier unsere Erfahrungen, damit man eben entscheiden kann, ob man verschlimmbessern möchte, oder eben nicht.
Also ehrlich... :cool:
-
Hatte eigentlich gehofft, dass die Akkulaufzeit sich vielleicht auch ein wenig verbessert hätte, jedoch hat sich diesbezüglich nichts getan...
Ansonsten ist die 5er eine echte Bereicherung, vor allem, weil jetzt die bluetooth-Verbindung deutlich besser funktioniert!
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Natürlich würde aber trotzdem jeder zwischen deinen erwähnten Kneipenbesuchen erklären können, warum er genau jetzt zur Behandlung kommt und warum sie nötig ist! 
Genau das tun sie auch...