Beiträge von Neklleod

Es ist ja auch schon ein Trend erkennbar, seitdem es die gut organisierte Notfallpraxis in meinem Gebiet gibt, in den Räumlichkeiten der Tagesklinik am KH.

Und zwar wird hier die gute Organisation genutzt, den Arzt auch mal zwischen Kneipe 1 und Kneipe 2 eben zu konsultieren. Ist ja so schön praktisch und wie in einer normalen Praxis.

Das diese Fälle eigentlich, wenn überhaupt, in die normale Sprechstunde gehören ist klar. Dies stützt aber deine Theorie von Angebot und Nachfrage. Niemand kommt zu kurz, wenn es keine Sprechstunden nach 20 Uhr gibt (Berufstätigensprechstunde bieten einige Kollegen schon an, meist bis 18 oder 19 Uhr). Ist das Angebot da, wird es auch früher oder später genutzt. Sinnvoll ist das m. E. nicht.

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Probiere doch einfach mal die 31 00 31, die helfen dir weiter!

Aber mal ganz ehrlich:

1. würde eine entsprechend "längere" und "spätere" Öffnungszeit von den Krankenkassen argwöhnisch beobachtet werden, weil die nämlich mehr zahlen müssten (ist ja beim Einzelhandel nicht anders),

Den Kassen ist das völlig egal, weil Ärzte über die GOÄ (Gebühreordnung für Ärzte) abrechnen (müssen), und hier keine abrechenbare Ziffer verwandt werden kann, um zu späterer Stunde mehr Kohle für den Punktwert zu bekommen. Dies gilt zumindest für Kassenpatienten, für einen Privaten macht man auch schonmal länger auf...

Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    ist sonst alles geblieben? also telefonbuch, favoriten, sonstige einstellungen?

siehe Hanfmann's posting...

Ich denke, dass mit der #-Taste ist ein Versehen und wird sicher wieder behoben...
    Geben wir den Jungs mal ein wenig Zeit. ;)

Ergänzen möchte ich die Verbesserungen bei der bluetooth-Verbindung vom handy zur FSE im Auto (System AUDI). (Fast) keine Störungen (Hall, Echo, Rauschen) mehr vorhanden. Jedenfalls deutliche Besserung, war vorher wirklich nicht zu gebrauchen. :top:

Als besonders schlecht finde ich ebenfalls, das Verschwinden meines T9-Wörterbuches und der Stummschaltfunktion per #-Taste... :flop:

Zitat

Original geschrieben von kingofdirt
    Laut der Update Availability ist für den PC 0537620 immernoch nur die 4.71 verfügbar! :confused:

Das war bei der 4.71er auch schon so. Zuerst over the air verfügbar,
    dann, einige Tage später, per download und bei der verfügbarkeitsprüfung...