-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Natürlich nicht, ich hätte nichts dagegen!
Erzähl mehr, Du scheinst Dich damit auszukennen!:p
Deine Beiträge sind natürlich wesentlich produktiver! 
"Du bist blöd!" - "Nein, du bist aber blöder" (...) 
Das erinnert mich schwer an meine Kindergartenzeit. :flop:
Wenn Dir die Werbung für seine site stinkt, dann lösche alle seine themes von Deinem Handy, schaue nie wieder in diesen thread und vor allem halt Dich einfach geschlossen, was das Nörgeln angeht.
Für alle einsichtigeren, seht diese Form der Werbung doch einfach als "Wertschätzung" seiner Arbeit an. Denn um nichts anderes geht es hierbei.
greetz
Nek
-
weil du zu zaghaft bist... 
einfach feste von links aushebeln...
greetz
Nek
-
6300
neu:
Nokia 6300
V 04.71
28-02-07
RM-217
greetz
Nek
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Liegt der Kontakt ggf. auf der SIM? Dann mal ins Handy kopieren 
Nein, lagen definitiv im Tel. Habe nun eine Datensicherung gemacht (Nokia PC Suite), das Telefonbuch gelöscht und alles neu aufgespielt.
Jetzt geht es wieder!!!
Kann es sein, dass es was mit dem Mobile Master zu hat, mit welchem ich sonst meine Kontakte bearbeite und sichere?
-
Ich glaube nicht, dass es der connect redaktion gefallen würde, einen aktuellen Testbericht 1:1 bei TT zu finden...!? copyright?
Wie sehen das die mods?
-
Hallo TTler,
irgendwie bin ich jetzt auf ein gravierendes Problem mit dem 6300 gestossen (FW 3.71):
Ich wollte einen Telefonbucheintrag um eine email ergänzen (Telefonspeicher ist ausgewählt, daran liegt es also nicht) und die Änderungen abspeichern.
Es folgt die Fehlermeldung: Vorgang abgebrochen.
Klicke ich auf beenden, kommt die Frage: Änderungen speichern? Ja bringt o.g. Fehler, nein Änderungen werden nicht gespeichert, was mir an dieser Stelle natürlich nicht hilft.
Der Fehler betrifft alle Einträge in meinem Telefonbuch und alle Ergänzungen (email, Telefonnumern etc.)
Was'n das???
greetz
Nek
-
*kopfschüttel*
was sagt uns dieser thread??? :eek:
gretz
Nek
-
Verbesserungen?
Nochmal zum Thema Verbesserungen der 4.71:
Hat denn jemand etwas feststellen können?
Ich für meinen Teil musste leider feststellen, dass die bluetooth-Verbindung
mit meiner Audi-FSE nicht besser geworden ist. Die komischen "Pulswellen"-Störungen treten nach wie vor auf. Das hatte ich noch mit keinem handy... 
-
ich warte auf ein update bzgl. verbesserungen über bt-verbindungen, da die audi bt-fse nicht störungsfrei funktioniert, wie mit meinem vorherigen moto v3i 
deswegen installiere ich erstmal blind alles und hoffe auf verbesserung...
-
geht dieses update jetzt auch für freie geräte, oder nicht?
Ich bekomme es weder OTA noch per software updater...
greetz
nek