ZitatOriginal geschrieben von frankmue9
Audi ist Baujahr 08/05, aber Modelljahr 2006.
Leider ist das mit dem Modelljahr 2006 nicht entscheidend. Ein Wechsel hat ab 11/05 stattgefunden. Das SIM-Access-Profile gab es meines Wissens da noch nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von frankmue9
Audi ist Baujahr 08/05, aber Modelljahr 2006.
Leider ist das mit dem Modelljahr 2006 nicht entscheidend. Ein Wechsel hat ab 11/05 stattgefunden. Das SIM-Access-Profile gab es meines Wissens da noch nicht...
http://www.audi.de/etc/mediali…reports.Par.0095.File.pdf
http://www.audi.de/etc/mediali…reports.Par.0094.File.pdf
Hier sind die getesteten mobiles aufgeführt. N95 ist noch nicht dabei...
welches baujahr ist der audi?
über "nokia software update" keine neuere als 4.70 verfügbar...
gerade getestet...
Ist deine bmw bt schnittstelle die einzige gepaarte verbindung?
wenn du im auto sitzt und nicht telefonierst, ist die bt verbindung u.u. die ganze zeit aktiv. das hängt von der software in deinem bmw ab. wenn die feldstärke etc. angezeigt wird, dann ist sie aktiv und es ist imho völlig normal, dass der akku nach 1h telefonieren leer ist, da die bt verbindung im auto ja die ganze zeit bestand. das hatte ich auch schon bei meinem t630, nokia 6021 und dem v3i...
bei meinem audi steht das übrigens sogar so ähnlich in der bediensungsanleitung... ![]()
also, das 6300 oder dein akku ist NICHT defekt...
abhilfe schafft, und da spreche ich aus eigener erfahrung, nur das passende kfz-ladekabel...
greetz
Neklleod
ZitatOriginal geschrieben von stöcki
hallo,
ich habe nun mein 6300 viermal geladen und habe es heute ab 9 uhr vollgeladen genutzt. gesprächszeit inzwischen 54 minuten. jetzt ist akku leer nach 9 stunden gebrauch. bluetooth ist immer an wegen bmw bluetooth schnittstelle. hat der akku einen möglichen schaden? das kann doch nicht alles sein. schlafmodus und energiesparmodus hab ich eingeschaltet.
Danke! :top:
Hi!
Auch wenn meine Frage etwas banal klingen mag,
kann ich jedes x-beliebiges miniUSB Kabel für mein 6300 nutzen?
Speziell firmwareupdates interessieren mich an dieser Stelle...
Dank Euch!
greetz
Nek
du auch! ![]()
ja, gib mal deine email-addi
greetz
nek
gemäß der beschreibung von mobile master wird das l7 jetzt erkannt...
greetz
Nek