-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Soll das nicht nur gegen Krämpfe helfen? :confused:
Aber ich werds ma versuchen 
MFG
Skynt
Alles anzeigen
Nope, das verringert das Aktionspotential der Muskelfasern und wirkt sich auf die Reizüberleitung der Nervenbahnen aus. Im Endeffekt gleichst Du damit durch Stress und Schlafmangel entstandene Elektrolytverschiebungen aus. Funktioniert hervorragend.
Bekommst Du in der Aoptheke, z.B. von Verla (Beutelchen mit Pulver zum Auflösen in Wasser, schmeckt ganz ok). 20 Stück kosten etwa 7 EUR. Jeden Tag eins trinken, fertig.
Wirst auch etwas entspannter...
Greetz
Neklleod
-
Magnesium
Du solltest es mal mit 300mg Magnesium täglich über 14 Tage versuchen...
-
Hallo TTler,
biete ein D500 in sehr gutem Zustand zum Verkauf an.
Habe es nur 4 Monate genutzt, seitdem liegt es in der Schublade.
Preis Verhandlungssache.
neklleod@gmx.net
Greetz
Neklleod
-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
Bitteschön :)
Hoffe sie gefallen, sind mit je knapp 500kb aber nicht für jedes Handy geeignet. Allerdings sollte man sie umwandeln können, sprich die Qualität etwas runterschrauben. Sind in recht hoher Qualität...denke ein paar Stufen niedriger sollten als Klingelton kaum auffallen.
:top: Sehr gut! Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von wawa22
Hallo,
ist nicht normal - eigentlich sollte er schon ca 3 Tage halten.
Gruß wawa22
Diese Aussage ist leider etwas zu pauschal. Wenn du jeden Tag 2 Stunden telefonierst ist der Akku natürlich schnell leer.
Um die ursprüngliche Frage beantworten zu können, ist es unbedingt erforderlich das entsprechende Nutzungsverhalten zu berücksichtigen... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Judy257
So ein Ton ist mir noch nicht aufgefallen. Vielleicht gehört er zu den "Sondertönen" im Menü 9-4-7 (Einstellung-Töne-Sondertöne). Dort gibt es einen "Verbindungston", der könnte es evtl. sein.
Genau der Verbindungston ist es!
-
Menü-5-5-2-1 und bei Adresse verbergen das Häkchen entfernen.
Dann sollte es funktionieren...
-
Bier bleibt Bier.
Aufgrund der stark angestiegenden Zahl der Versichungsfälle in Bezug auf Handies,
wird Dir die Versicherung höchstwahrscheinlich auftragen,
das Handy zuzuschicken. Die wollen so Abzocke verhindern.
Ist mittlerweile Usus.
Also, wenn Du was von Kaffee erzählst, dann sollte Dein Handy nicht nach Bier riechen... 
Ehrlich währt am längsten! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nec-e808
Garantie übernimmt normalerweise keine Feuchtigkeitsschäden. Auch mit der Haftpflichversicherung wirst du wohl kaum Glück haben. Bin mir aber nicht sicher.
Im Forum wurde dies aber auch schonmal diskutiert und auch wie man selbst es wieder zum laufen bringt.
Das ist IMHO eindeutig ein Haftpflichtschaden. Aber: Versuch macht kluch!

-
Es gibt ne neue firmware, die habe ich mir auch draufziehen lassen.
Hatte dafür nen neuen thread aufgemacht:
http://www.telefon-treff.de/sh…1&highlight=firmware+e730
Seitdem ist einiges besser, allerdings rufton und vibra, sowie verpasste anrufe länger anzeigen ist nicht geändert... it's not a bug, it's a feature!