Beiträge von Neklleod

Es wird sich nicht anders verhalten, als hättest Du das Telefon direkt an das Ladegerät angeschlossen...

Außerdem würde ich sagen, für die paar Mücken probier es doch einfach mal aus! :top:

sinn?

Sinnvolle Fragen in einem sinnvollen thread... :D

Also ich kann es nicht verstehen, wie man für ein paar Stunden Engpaß so einen hype generieren kann...??? :confused:

Jungs, Sylvester ist vorbei, alles geht wieder, freut Euch des Lebens!

Ach ja, FROHES NEUES!

greetz
    Nek

Genau so individuell finde ich das "Eplus-indoor-problem". Ich telefoniere seit vielen Jahren mit Eplus im Ballungsgebiet Ruhrpott und hatte nie Probleme indoor zu telefonieren...

Generell finde ich diese Pauschalaussagen eher unqualifiziert und bin der Meinung, dass sich gerade die Mods diesebzüglich mehr zurückhalten sollten, um weitere sinnlose posts in diesem thread zu vermeiden (mein post eingeschlossen ;))

Merry X-mas

Neklleod

Du brauchst nur Deine Rechnung, auf welcher die Seriennummer vermerkt ist. Schildere einfach Dein Problem und mit größter Wahrscheinlichkeit wirds direkt mit einem firmware update probiert...

Ist ein Garantiefall und daher kostenlos.

Hi,

wie im Testbericht-thread bereits berichtet, hatte ich massive Probleme mit nervigen Verbindungsabbrüchen beim telefonieren, hauptsächlich in Verbindung mit einem BT-headset.

Habe daher mein e730 zu einem autorisierten Servicepartner gertragen und ein softwareupdate durchführen lassen.

Seitdem: ALLES WUNDERBAR!

Die Abbrüche sind weg bzw. nur noch vorhanden, wenn wirklich kein Empfang da ist.

ALT: E730XAEG2
    NEU: E730XAEH1

Hi,

ich mache es kurz:

SMS und Anruferbild -> nicht möglich
    SMS und eigener Ton -> nicht möglich, auswählbar sind nur die auf dem Gerät vorhandenen Töne... Ist schon immer so bei den meisten Samsungs...

greetz
    Nek

Re: Re: Ordner per Kennwort sichern

Besten Dank für die Info!

Mich würde mal interessieren, wie es sich im Alltag mit dem Empfang und der Akkuleistung verhält.

Beim E730 stören mich die ständigen Verbindungsabbrüche bei vollem Empfang, wie ich es in meinem testbericht-thread berichtet habe... Das nervt mittlerweile doch gewaltig...

greetz
    Nek