Ordner per Kennwort sichern
Hallo Meilow,
sehr schöner Testbericht, vielen Dank!
Aber eine Frage:
Kann man SMS-Ordner und Dateiordner mit einem Paßwort sichern?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ordner per Kennwort sichern
Hallo Meilow,
sehr schöner Testbericht, vielen Dank!
Aber eine Frage:
Kann man SMS-Ordner und Dateiordner mit einem Paßwort sichern?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Franklin2K
Also das Handy und das Zubehör scheint absolut in Ordnung zu sein, ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen. Es handelt sich sogar noch um die erste Version mit der speziellen gummiartigen Oberfläche, fühlt sich wirklich klasse an. Ich denke, ich werde das Gerät behalten.
Gruß
Franklin
Das mit der gummierten Oberfläche habe ich auch... Hast eigentlich recht. Wenn alles i.O. ist, kann es man es eigentlich auch behalten...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Franklin2K
Hi,
ich habe mein E-730 auch heute von Amazon bekommen und dazu eine Frage: Meine Schachtel war nicht mehr versiegelt, sprich: Das Siegel war durchschitten. War das bei den anderen Amazon-Bestellern auch so?
Zweite Frage: Ich habe für das Außendisplay eine Analog-Uhr eingestellt, die aber nach wenigen Sekunden wieder verschwindet. Kann ich irgendwie einstellen, dass die Uhr permanent angezeigt wird?
Gruß
Franklin
Ein unversiegeltes Gerät würde ich definitiv zurückschicken!!! Bei mir war das Siegel unversehrt, sonst hätte ich es nicht behalten.
Man kann das Display nicht so einstellen, dass die Uhr bleibt. Nur die Digitaluhr bleibt auf Wunsch dauerhaft an...
Bin so auch wirklich zufrieden. Sprachquali und Akku sind in Ordnung.
Mein ist auch von Amazon, sind vielleicht Geschwister?!? ![]()
Werde diesbezüglich aber nochmal den support anschreiben,
mal sehen, wie die sich zu dem Thema äußern...
Werde an dieser Stelle natürlich berichten.
ZitatOriginal geschrieben von sai2
das hört sich komisch an... bricht das gespräch ab weil das handy keinen empfang anzeigt bzw. hat? oder einfach so?
der empfang ist plötzlich weg, sobald man auflegt ist er wieder da (auch entsprechend viele balken)...
ZitatOriginal geschrieben von jog21471
Was mir bei meinem E730 aufgefallen ist, dass es im Gegensatz zu meinem D500 auf der gleichen Bundesstrasse (B27) mehrere Abbrüche hat. Ich nutze das eplus Netz (base). Die Sprachqualität ist bei beiden Handys sehr gut, nur der unmotivierte Gesprächsabbruch beim E730 nervt ein wenig. Wie gesagt, die B27 ist meine tägliche "Telefonstrecke" und deswegen kann ich hier recht gut vergleichen.
Haben andere User ähnliche Erfahrungen? Ich hoffe, dass es sich nicht um einen Konstruktionsfehler handelt.
Das selbe problem habe ich mit meinem e730 auch und hatte voher ebenfalls das d500, mit welchem ich nie probleme hatte. ganz schlimm ist es, wenn ich ein bluetooth headset benutze, als wenn die leistung dann nicht mehr ausreicht...!?
habe bereits eine email an den support geschrieben, die sagten nur, dass man das handy auf werkseinstellung zurücksetzen soll... hat natürlich nicht geholfen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Patti1989
hey leute! antw doch mal bitte kurz auf meine frage! kann man aufem frontdisplay auch nen eigenes bild reinmachen? oda werden da nur uhrzeit usw angezeigt? LG!
Du kannst ein eigenes Bild einstellen.
Ist aber relativ witzlos, da das Display nach wenigen Sekunden in den standby-modus schaltet....
Kann ich denn auch zukünftig meine BASE Rechnung abrufen?
Wer weiss bescheid? ![]()
greetz
Re: Zum T9 beim E730
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Eros74
1.
Ja....er merkt sich die Einstellung des T9, aber jedoch nicht mehr nach dem die SMS gesendet wurde! Er schaltet dann beim nächsten erstellen einer neuen SMS wieder auf dem normalen Buchstaben-Modus zurück! Fazit : Kompletter mist....und total nervig! :mad: :flop:
Desweiteren ist das Wörterbuch zwar lernfähig.....aber gibt man immer wieder neue Worte für das T9 ein.....fallen die anderen schon eingebenen wieder raus....und alles fängt wieder von vorne an! Fazit : Auch kompletter mist....und super nervig! :mad: :flop:
Das war auch beim D500 so! Jetzt ist auch noch beim E730 so, und ich bin mal sehr gespannt ob es bei D600 und dem D730 auch noch so ist!!!
Bei diesen beiden Punkten hat z.B Nokia einen erheblichen Vorteil! Egal und vieviel Worte man dort eingibt.....er findet sie immer wieder!
Einen großes Lob an Nokia!
PS : Der AKKU lässt auch noch sehr zu wünschen übrig!!! :mad: :flop:
Dann gibt es keine eigenen SMS töne....die mittlerweile auch schon standart sind!!!
Und das es Samsung bis heute noch nicht geschafft hat, Klingelton und Vibrieren zu kombinieren....ohne das das Vibrieren beim 3 mal abschaltet...... ist in meinen Augen auch eine ziemliche schwache Leistung!
Diesen Modus ist meiner Meinung nach, bei jedem Handy Standart, nur bei Samsung nicht!!! Absolut unnötig !!!
Weiß eigentlich garnicht was für die Probleme haben......echt!!!
Gruß Eros :cool:
Wenn für dich doch Nokia so tolle mobile phones baut und sowieso alles besser können, warum kauftst du dir ein Samsung? Da es, wie du selber sagst, bei samsung schon immer so ist, weiss man doch was man kauft, oder? :confused:
Habt ihr Euch schonmal gesehen???
![]()