Also bei mir erscheint:
E730XAEG2
Das scheint mir jetzt nicht wirklich vergleichbar zu sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir erscheint:
E730XAEG2
Das scheint mir jetzt nicht wirklich vergleichbar zu sein...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von strunz
Neklleod:
SW
BG0001.12
H/W
REV1.5
...und sag Dir das was ? Gibt's was Neueres oder was hast du?
Viele Grüße
strunz
Genau das würde ich gerne herausfinden... ![]()
Jetzt habe ich aber gerade festgestellt, dass ich meine SW-Version garbicht abfragen kann!?! :confused:
*#9999# funktioniert nicht!?! Das habe ich ja noch nie erlebt!
Was hast Du getippt?
greetz
Neklleod
Da hatte ich wohl gerade einen :apaul: !!
*#1234# ist des Rätsels Lösung...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von strunz
Ladevorgang
Passiert es bei Euch auch , daß wenn das Handy wegen
eines niedrigen Akkustandes meckert und man den Ladestecker anschließt, sich das Gerät
in einen Lademodus versetzt?
Dann reagiert es weder auf Tastendruck noch auf eingehende Anrufe, bzw es meldet sich vom Netz ab.
Also das ist ja ziemlich dämlich :mad:
Erst wenn man aus- und wieder einschaltet, ist es
bedienbar.
Nein, das Problem kenne ich nicht. Scheint ein SW-Fehler zu sein. Mich würde mal interessieren, welche Version Du auf Deinem Gerät hast...?
greetz
Neklleod
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Ich hab mal was nettes gebastelt, kommt auf dem Display richtig gut rüber und die Softkeys sind auch separat abgeteilt.
![]()
Gruß,
Meilow
Hi Meilow,
kannst Du sowas auch für's E730 /176*220 basteln?
Wenn ich es nur verkleinere, dann passt es nicht ganz zu den Displaysymbolen...
Danke!
greetz
Neklleod
Schade finde ich es auch, á la nokia hätte mir das besser gefallen. Aber man gewöhnt sich daran...
Könnte man ändern über ein firmwareupdate, wird aber niemals geändert werden, da so ziemlich alle Samsungs so aufgebaut sind...
Danke! :top:
Re: Re: KFZ-Ladekabel
ZitatOriginal geschrieben von Rugger
*gg*
Das hätte ich jetzt nicht gedacht... :p
Nein, Scherz beiseite, meine Befürchtung war, daß gerade die billigen Teile dem Handy u.U. schaden könnten. Ich dachte da an fehlenden Überspannungsschutz etc.
R.
MIt CE Zeichen ist immer ein Überspannungsschutz enthalten, auch wenn dieser IMHO völlig überflüssig ist. Zum einen hat mein Wagen ein 12V Bordnetz und der Zigarettenanzünder ist ja auch nochmal abgesichert. Die Ladeelektronik sitzt sowieso im Gerät und nicht im Ladegerät, von daher ist das schnuppe...
KFZ-Ladekabel
Also als KFZ-Ladekabel kann man bedenkenlos den billigsten "schrott" bei ebay kaufen. Habe für jedes meiner handys solche teile von allen möglichen anbietern gekauft. immer das günstigste genommen immer zufrieden gewesen -> DAS HANDY WURDE GELADEN!
![]()
Je nach Kompression haben mp3-songs ca. 4-6 MB an Größe.
90/6 = 15! ![]()