-
STURZ!
Na Klasse!
Gestern ist mir mein E730 mal derbe aus der Tasche gerutscht und auf die Straße geknallt.
Tja, die weiche gummiartige Beschichtung hat dem natürlicht NICHT standgehalten und die Abdrücke des Plasters habe ich nun auf meiner Oberschale.

:flop:
Wenigstens ist das Display nicht kaputt...
Wollte Euch nur mal mein Leid klagen, weitermachen... 
-
Meine Ma hat auch das CF 62 von mir bekommen und ist damit sehr zufrieden!
-
Zitat
Original geschrieben von romboy
Jetzt hab ich grad ein ganz seriöses Angebot im Ebay entdeckt...
HIER
9 positive Bewertungen! Das ist ja super seriös!!!

-
Re: Akku!!!
Zitat
Original geschrieben von tomy88
Servus alle zusammen!
hat sich euer Akku nach ein paar mal aufladen auch gebessert? Ich bin jetzt völlig zufrieden mit meinem Akku. Hält nun 4 Tage mit rumdaddeln,...!
peez 
Stimmt! Alle, die am Anfang nicht zufrieden sind, sollten sich hierdurch beruhigen lassen...
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von tomy88
Klaro! :top: Aber ich nehm nicht immer mein headset mit! Es wäre eben praktischer, wenn man irgendwo unterwegs ist und dann kurz die nachrichten anhören ohne das headset mitzuschleifen, oder?
Da hast Du natürlich Recht! 
-
Re: Robotique Nokia 6610
Zitat
Original geschrieben von Hobble
Ich suche den Klingelton Robotique vom Nokia 6610 und möchte diesem auf dem
motorola RazR V3 abspeilen.
Geht das? Und wo kriege ich den her?
Ich hätte den ton als .aac file. ob das razr das abspielt weiss ich nicht. bei bedarf pn.
-
Das headset dient hierbei allerdings als antenne, das ist bei so ziemlich jedem handy so (z.b. nokia).
Außerdem kann du sehrwohl auch radio über den lautsprecher hören, also ohne das headset aufsetzen zu müssen... 
-
Würde Dir gerne helfen, aber ich weiss leider auch nicht, woran das liegen kann. Bei mir funzt es einwandfrei... Schonmal probiert in der widcomm-software deines BT-dongles etwas anders einzustellen?
-
Ich entnehme deinem post eine leichte Ironie! 
Die Welt wird tatsächlich, zumindest wegen der Rechnung, nicht untergehen. Finde es nur etwas ärgerlich, zumal das eigentlich anders beauftragt wurde. Aber mal sehen, noch habe ich sie ja nicht bekommen...
-
Ich dachte eigentlich ich hätte das anders in Auftrag gegeben...
Schon wieder eine ziemliche Panne, wie ich finde...