-
email oder post?
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
So...
BASE-Rechnung ist da. Alle Verbindungen sind aufgeführt. Vorder- und Rückseite bedruckt, zwei Spalten. Die Rechnung sieht genauso aus wie eine normale EPS-Rechnung, nur sind halt ein paar Text- und Grafik-bausteine anders.
Mal eine blöde Frage:
Kommt die Rechnung per email oder per Post????
-
Du musst oben den Reiter auf Software setzen, oder klick hier!
-
Das kannst Du nur einzeln entfernen, oder über die Samsung Software über die PC-Tastatur, geht wohl schneller.
Außerdem kannst Du damit Dein komplettes Telefonbuch sichern, importieren und exportieren...
http://www.samsung.de
-
Sowas bietet ja wohl jeder Hersteller. Also schau doch mal auf samsung.de! 
Oder klick hier
-
Zitat
Original geschrieben von hajduk
Hallo Leute,
mein Akku hält grad mal 30h, ohne besonders mit dem Handy gespielt, telefoniert oder sonst etwas damit gemacht zu haben.
Echt enttäuschend. 
Oder ist mein Akku defekt? Habe das E730 letzte Woche Freitag gekauft und Samstag nach aufgeladenem Akku in Betrieb genommen. Bis dahin alles bestens.
Jedoch seit gestern früh (ca. 7:30Uhr) nachdem ich das Handy vom Netz genommen habe, hielt der Akku bis heute ca. 14:30Uhr, ohne - wie oben bereits erwähnt - irgendwelche Faxen damit gemacht zu haben. Ist das normal?
Oder liegt es daran, daß ich das Handy ca. 12h im Stumm-Modus hatte?
Alles anzeigen
Normal ist das mit Sicherheit nicht! Aber warte mal ab, vielleicht gibt sich das mit der nächsten oder folgenden Ladung...
Ich habe dauernd BT aktiviert und telefoniere ziemlich viel (über BT), aber 30h macht mein Akku locker!
-
Den Akkuton kannst du meines Wissens nur durch den Stummmodus deaktivieren.
Zur 2. Frage weiss ich leider keine Antwort.
-
Das wurde bereits für's E730 beantwortet. Gilt aber auch für's D500
klick hier!
greetz
Neklleod
-
Bei Li-Ion gibt es keinen Memory-Effekt. Daher kommt das e730 immer dann an die Dose, wenn ich einen vollen Akku brauche... 
-
Zitat
Original geschrieben von sCAPe
Ja, habe ich aufgeschlagen. Du auch? Wahrscheinlich nicht, denn dann wüßtest du daß dort nichts dergleichen steht!
Es steht nur dort, daß man manuell die SMS von der SIM auf den Telefonspeicher kopieren kann. Soweit hatte ich das auch in meinem Post erklärt.
Nochmal meine Frage:
Wo kann man einstellen, daß alle neuen ankommenden SMS automatisch im Telefonspeicher gespeichert werden und nicht auf der SIM Karte?
Danke und gruß,
sCAPe
Alles anzeigen
Ankommende SMS werden automatisch auf der SIM gespeichert, bis diese voll ist. In der Regel sind das 10 oder bei neueren Karten 15 SMS. Danach wird im Handy gespeichert.
Was Ralf112 wohl meint ist unter Menü, 2, 8, 1 der Standardspeicherort, welcher sich allerdings ausschlisslich auf Telefonbucheinträge bezieht.
greetz
Neklleod
-
*Bedankomat ein* Sehr geile links! Vielen Dank dafür! *Bedankomat aus*
:top: