Es handelt sich eindeutig um BT 1.2!
Beiträge von Neklleod
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MiaCulpa
Hallo @ All,
sorry, vielleicht hab ich ja nicht alles richtig gelesen (les mich schon seit heute Mittag durch die Seiten....
) aber ich hab mal eine Grundlegende Frage:
Das Handy hat doch einen Organizer, d.h. für mich, dass ich auch Termine usw. eintagen kann. Gibt es auch einen Ort, an dem ich zu meinen Telefonnummern die Adressen eingeben kann ??
Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar.Schönen Abend noch
Mia
Nur im Telefonbuch unter "Notizen". Ein über Outlook abgleichbares Feld gibt es leider nicht...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sai2
noch zwei fragen von mir:1. in welchem format kann das e730 video aufnehmen und was sind die möglichen auflösungen?
2. welche bluetooth version hat das e730?
danke!
Zur 2. Frage hättest Du nur mal den Bericht oder die 1. Seite lesen müssen...
Ein bisserl mehr Mühe schadet nicht... :top: -
Da die Firma SENDO ganz offensichtlich noch tätig ist (Insolvenzantrag heisst ja nicht zwangsläufig, dass die Firma nicht mehr existiert), wende Dich am besten direkt an SENDO. Kontakt über die HP...
greetz
Neklleod -
Man dankt! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von schubser
Das ist ja cool.... nun funktioniert es bei mir auch...warum vorher nicht ? Und warum schreibt mir Samsung trotz genauer Beschreibung des Problems... das sich die Kamerataste nicht sperren läßt.
Vielen vielen Dank..... dann ist das Handy ja doch icht so schlecht
Bei mir hat es erst auch nicht geklappt... man muss ein paar sekunden warten, bis das aussendisplay in den ruhezustand wechselt...
-
mich würde allerdings auch interessieren, wie man aac in mp3 umwandelt...
Danke schonmal...
-
geil! bedankt!

greetz
Neklleod -
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Das war bei den alten Samsung Geräten auch schon so. Hier hat IMHO keine Verbesserung stattgefunden. SchadeKann ich absolut nicht verstehen. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass rund 90 MB Speicher zur Verfügung stehen...
-
Werde definitiv meinen Benutzernamen vom M auf F ändern... :top:
Bin auch der Meinung, dass ein Hinweis auf die Suchfunktion ausgereicht hätte.