![]()
(Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
(Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...)
ZitatOriginal geschrieben von blue83
was mir noch aufgefallen ist:
offenbar vergisst das wörterbuch mit der zeit einige wörter, die man zuvor durch buchstabieren eigens eingespeichert hat...
ist das sonst noch bei wem so?
Das war beim D500 auch schon so. Der Speicher für neue Wörter scheint relativ klein zu sein. Man findet hierzu aber keine genauen Angaben... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
und wieder mal kotze ich in die ecke, weil ich letzten monat meinen t&m 200 verlängert habe...
..und ich kotze direkt hinterher, da ich BASE abgeschlossen habe und meinen alten 240er T&M jetzt auf meine neue BASE-Nummer umleite...
Was wird mit mir? Nachträglich switchen????????
ZitatOriginal geschrieben von blackhoney
Doch, der durchgestrichene Hörer kommt auch beim E730
...aber nicht auf dem Außendisplay....!
was mir sonst noch aufgefallen ist:
wenn das handy grade geladen wird, werden am aussendisplay keine anrufer-infos angezeigt. weder foto, noch nummer.
ist man wo, wo das eigene netz keinen empfang bietet, wird am aussendisplay einfach der empfang eines anderen verfügbaren netzes angezeigt, wodurch man nie wirklich weiß, ob man nun erreichbar ist, oder nicht.
das ist ein ähnliches manko wie die fehlende anzeige von anrufen in abwesenheit am aussendisplay.
Das mit dem Laden ist mir noch garnicht aufgefallen, stimmt aber wirklich. :confused:
Warum der Empfang des Fremdnetzes angezeigt wird, ist mir auch ein Rätsel. Schlecht gelöst irgendwie. Eine kleine Info, wie den durchgestrichenen Hörer, hätte man doch problemlos integrieren können...
Was mich persönlich aber so überhaupt nicht stört, sind die nicht angezeigten verpassten Anrufe. I.d.R. bekomme ich eine SMS für verpasste Anrufe (mailbox), dann sehe ich es sofort. Ansonsten ab und zu mal die linke Seitentaste betätigen, finde ich jetzt nicht so gravierend... :top:
was mich aber sehr stört:
wenn man mit dem handy halbwegs normal telefoniert, hält der akku selten länger als einen tag.
echt schwach für ein handy dieser preisklasse.
Das kann ich so echt nicht bestätigen, siehe thread oben...
ZitatOriginal geschrieben von Voodoopupp
Ach ja, noch eine Frage: Fettfinger!
Ich habe das E730 letzte Woche bei uns im Mediamarkt gesehen. Allerdings waren auf der Außenhülle sehr stark Fettfingerabdrücke zu sehen (war auch der Grund warum ich es mir leider nicht richtig angesehen habe)
Nun meine Frage:
kommt das bei Euch auch vor? Oder hatte da jemand gerade nur ne fettige Pizza gegessen :confused: - bei ner glatten Oberfläche kann mans ja einfach abwischen; aber bei diesem Gummiüberzug...
Kann man mindestens genauso leicht abwischen, man sieht es aber etwas deutlicher als bei einer glatten Oberfläche...
Re: Re: Akkulaufzeit
ZitatOriginal geschrieben von Voodoopupp
also du telefonierst ca. 8 Std. in zwei Tagen :cool: - ist schon ne Menge Holz.
Telefoniere 4h in 2 Tagen (4h/2Tage), also 2h pro Tag, so war es gemeint. 8h telefonieren hält das E730 ganz bestimmt nicht durch...
Sorry, leider kann ich Dir wirklich keine genauere Auskunft geben. Telefoniere dazu wirklich zu viel. Im übrigen über BASE, daher jetzt auch ohne schlechtes Gewissen, da jetzt endlich keine hunderte von Euros mehr draufgehen...
![]()
das wäre natürlich die beste Möglichkeit! ![]()
Ist schwer, aber wenn Du einen mp3-Player-Ersatz haben willst, dann nimm besser das W800i... Dafür wurde es schliesslich konzipiert.
ZitatOriginal geschrieben von Julie0304
Ein super testbericht. Nur leider macht mir das meine entscheidung nicht leichter. Ich überlege zwischen E730, D500 und Sony Ericsson W800i. Das einzige was mich am E730 so nen bisschen stört ist die wenige Speicherkapazität und im vergleich der schlechte akku. Was würdet ihr empfehlen?
Das hängt ganz klar von Deinen Bedürfnissen ab.
Brauchst Du vieeeeel und vielleicht auch erweiterbaren Speicher für mp3? Dann nimm das W800i, wobei meine persönliche Meinung zu SonyEricsson keine gute ist. Qualitativ liegen Welten zu Samsung. Wenn ich mir nur mein Firmenhandy T630 anschaue, das knarzt und klappert und das W800i soll ja nicht besser sein...
Zwischen dem D500 und dem E730 würde ich mich nicht wegen der Akkuleistung entscheiden, sondern einfach ob ich lieber ein (geiles) Sliderhandy oder ein Klapphandy haben möchte. Die beiden Geräte tun sich nicht viel...
Das D500 ist wirklich ein starkes Gerät, ebenso das E730. Deswegen habe ich auch beide und wechsel ständig...
![]()