-
Zitat
Original geschrieben von Voodoopupp
zwei Dinge würde ich noch gerne wissen:
1. beim D500 war es so, dass wenn man eine SMS schreibt und ein Wort fertig geschrieben hatte & auf das nächste sprang, konnte man dann anschließen nicht mehr zurück auf das vorherige Wort springen um es abzuändern - ist das beim E730 noch genauso?
2. man konnte keine Telefonnummern in einen Kontakt hinzufügen - also wenn jemand angerufen hatte, von einer noch unbekannten Nummer, konnte man diese nicht einfach in einen Kontakt hinzufügen. Man musste diese Nummer händisch eintragen. Hat sich hier etwas geändert?
Danke
Voodoo
Alles anzeigen
Beides ist noch so, wie beim D500... :mad:
-
Re: MP3&SMS oder spiele?
Zitat
Original geschrieben von dennis03
mit SGH-E730 ob ich gleichzeitig MP 3 hören und SMS schreiben oder spiele spielen kann?danke im voraus
Kein multitasking möglich
-
Akkulaufzeit
Wenn man es hauptsächlich als Telefon nutzt, ist die Akkulaufzeit ok.
Ich telefoniere ca. 4h / 2 Tage und so lange hält auch der Akku...
-
Du hast nur die Möglichkeit, die SIM-Kontakte ins Telefon zu kopieren und sie dann von der SIM zu löschen. Angezeigt werden immer alle Kontakte, es gibt keine "Filterfunktion".
-
Meins sieht noch aus wie neu. Das Oberflächenmaterial scheint sehr robust zu sein. Es ist überhaupt nicht kratzanfällig!
Da sieht mein D500 aber ganz schön alt gegen aus...!!
greetz
Neklleod
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Neklleod: wenn die die Möglichkeit hast das E730 mit K750i zu verlgeichen, dann habe ich ein paar Fragen:
-wer hat grössen Display, das E730 oder K750i ?
-welcher Disply ist schärfer bzw. qualitativ besser ?
mfg
Sapper24
Sorry, aber die Bilder habe ich, wie im Testbericht geschrieben, aus einem anderen thread verlinkt und daher selbst nicht die Möglichkeit, einen direkten Vergleich vorzunehmen.
Ich selbst besitze nur noch das D500, hier ist der Unterschied nicht wirklich erwähnenswert, wobei das E730 m.E. etwas brillianter 'rüber kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Reflexio19
Mal eine kurze Frage: Handelt es sich wirklich um einen Li-Polymer Akku? Ich dachte, dass es sich um einen Li-Ion Akku handelt. :confused:
Du hast Recht, es ist ein Li-Ion Akku, habe ihn gerade rausgenommen und nachgesehen. Habe den Testbericht editiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Marsmann115
Achja was ich fast vergessen hätte.
Kann man das Samsung auch mit zusätzlichen speicher ausstatten?
Nein, kann man nicht. Aber das 6230i ist auch nicht besser ausgerüstet. Die mini Speicherkarte kommt längst nicht an den internen Speicher des E730 ran... 
Samsung ist 1000 mal schöner! Und von der Verarbeitung her bei weitem besser als das Nokia! -> Samsung kaufen 
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Das Testbericht ist nicht schlecht.
Allerdings würden ein paar gute Gerätbilder und ein paar Beipsielfotos mit 1,3 MP Kamera das Testbericht optimal abrunden 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 
Den link zu den Gerätebildern findest Du am Ende meines Testberichts...
Aber gerne hier nochmal: klick!
Beispielfotos kann ich ja mal machen, aber die unterscheiden sich wirklich nicht von denen des D500. Kannst ja in dem Testbericht mal nachschlagen.
greetz
Neklleod
-
Zitat
Original geschrieben von Marsmann115
Sehr gute und ausführlicher Testbericht. Liest sich echt gut.
Habe mal eine frage bezüglich der Töne!
Kann man mittlerweile auch die Sms Töne mit Mp3´s oder anderen nicht vorgegebenen Tönen versehen? Und wie schauts mit den Klingeltönen aus, laut Details hat es ja 64 stimmen ähnlich wie beim Nokia 6230 oder anderen kann man wie beim Nokia Mp3´s nutzen?
Sorry wenn meine Fragestellung etwas verwirrend scheint aber ich jabe noch die Nachtschicht in den Knochen. 
Alles anzeigen
Für SMS kannst Du nur die, ich glaube 10, vorgegebenen Töne benutzen.
Als Klingelton kannst Du so ziemlich alles benutzen, mp3, mid, wav, aac etc...