Beiträge von Neklleod

Beides ist noch so, wie beim D500... :mad:

Re: MP3&SMS oder spiele?

Zitat

Original geschrieben von dennis03
    mit SGH-E730 ob ich gleichzeitig MP 3 hören und SMS schreiben oder spiele spielen kann?danke im voraus

Kein multitasking möglich

Du hast nur die Möglichkeit, die SIM-Kontakte ins Telefon zu kopieren und sie dann von der SIM zu löschen. Angezeigt werden immer alle Kontakte, es gibt keine "Filterfunktion".

Meins sieht noch aus wie neu. Das Oberflächenmaterial scheint sehr robust zu sein. Es ist überhaupt nicht kratzanfällig!

Da sieht mein D500 aber ganz schön alt gegen aus...!!

greetz
    Neklleod

Zitat

Original geschrieben von sapper24
      Neklleod: wenn die die Möglichkeit hast das E730 mit K750i zu verlgeichen, dann habe ich ein paar Fragen:

-wer hat grössen Display, das E730 oder K750i ?
    -welcher Disply ist schärfer bzw. qualitativ besser ?

mfg
    Sapper24

Sorry, aber die Bilder habe ich, wie im Testbericht geschrieben, aus einem anderen thread verlinkt und daher selbst nicht die Möglichkeit, einen direkten Vergleich vorzunehmen.

Ich selbst besitze nur noch das D500, hier ist der Unterschied nicht wirklich erwähnenswert, wobei das E730 m.E. etwas brillianter 'rüber kommt.

Zitat

Original geschrieben von Reflexio19
    Mal eine kurze Frage: Handelt es sich wirklich um einen Li-Polymer Akku? Ich dachte, dass es sich um einen Li-Ion Akku handelt. :confused:

Du hast Recht, es ist ein Li-Ion Akku, habe ihn gerade rausgenommen und nachgesehen. Habe den Testbericht editiert.

Zitat

Original geschrieben von Marsmann115
    Achja was ich fast vergessen hätte.
    Kann man das Samsung auch mit zusätzlichen speicher ausstatten?

Nein, kann man nicht. Aber das 6230i ist auch nicht besser ausgerüstet. Die mini Speicherkarte kommt längst nicht an den internen Speicher des E730 ran... ;)

Samsung ist 1000 mal schöner! Und von der Verarbeitung her bei weitem besser als das Nokia! -> Samsung kaufen :D

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Das Testbericht ist nicht schlecht.
    Allerdings würden ein paar gute Gerätbilder und ein paar Beipsielfotos mit 1,3 MP Kamera das Testbericht optimal abrunden :)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)

Den link zu den Gerätebildern findest Du am Ende meines Testberichts...
    Aber gerne hier nochmal: klick!

Beispielfotos kann ich ja mal machen, aber die unterscheiden sich wirklich nicht von denen des D500. Kannst ja in dem Testbericht mal nachschlagen.

greetz
    Neklleod

Für SMS kannst Du nur die, ich glaube 10, vorgegebenen Töne benutzen.

Als Klingelton kannst Du so ziemlich alles benutzen, mp3, mid, wav, aac etc... ;)