Re: Re: Re: E+ zu E+ Flat für 5 EUR ab 1.08
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aber RUMSCHREIEN und heulen, nur weil dir das was dir angeboten wird nicht gefaellt, hat schon was von Kindergarten.
Wer schreit denn hier? und wer heult? Ich habe meine Meinung zu dem Thema geäußert und versucht mit Dir zu diskutieren. Wenn man bei Dir im Kindergarten wegen soetwas rumheult, ok. In meiner Welt darf man REDEN und SCHREIBEN und seine MEINUNG zum Besten geben.
Außerdem: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe (siehen oben) differenziert, warum ich global von Abzocke rede. Die Preise haben sich im Laufe der Jahre nach OBEN entwickelt! Soll ich Dir jetzt eine Liste machen, von welchen Diensten ich hier rede? Du weißt es doch mit Sicherheit, so schlau wie du bist... 
Ich empfinde es - und jetzt kannst Du gerne wieder von rumheulen oder -schreien reden - als Nötigung in einen Tarif wechseln zu müssen, der mir eindeutig Nachteile bringt, um von etwas neuem zu profitieren. WIE GESAGT, ALLES UNTER DEM GESICHTSPUNKT EIN LANGJÄHRIGER KUNDE (7 Jahre) ZU SEIN.
Ich möchte, und ich formuliere es jetzt extra einfach für Dich, meinen Tarif, so wie ich ihn seit Jahren habe, behalten und trotzdem die Möglichkeit zur Zusatzoption haben. Das ist m.E. fair, zumal ich ebenso eine GG zahle, die dem jetzigen T&M entspricht. Man kann da eine Systematik erkennen und das gefällt mir nicht...