Beiträge von Neklleod

Zitat

Original geschrieben von Zeitfunken
    Ist euch bekannt, ob es bei der Bestellstatus-Abfrage z.Zt. Störungen gibt?
    Ich komme seit gestern mittag nicht mehr rein. Meldung: Login fehlgeschlagen.
    :mad:
    Ich habe die Kundenbetreuung angeschrieben, aber bisher noch keine Rückmeldung. :rolleyes:

Habe das gleiche Problem. Hatte mein zugesandtes Kennwort erfolgreich geändert und kann mich seitdem nicht mehr einloggen.

kundenservice@base.de teilte mir mit, dass Sie meinen account wieder freischalten wollen. das war heute mittag. geht aber immernoch nicht.

Hat es sich bei Dir bis jetzt klären können?

Beim D500 muss man auch meistens noch auf T9 manuell umschalten. Es gibt keine Möglichkeit dies dauerhaft zu aktivieren. Gehe daher davon aus, dass man es beim E730 auch nicht kann. Leider besitze ich (noch) keines um es zu testen...

Re: Re: Re: Re: Re: E+ zu E+ Flat für 5 EUR ab 1.08

Zitat

Original geschrieben von SvenjaT
    Ab Montag werde ich den Rat von Herrn Bergheim befolgen und (vorerst nur) eine BASE-SIM bestellen, um zumindest testweise einen Ausgangskanal im Büro per BASE abzuwickeln. Das kappt dann die Festnetzkosten trotz cbc im mndestens 70 - 80 € im Monat und bringt eplus zumindest Airtime... Sollte es ordentlich funktionieren, wird die TeleDoom 4 ISDN-Kanäle einbüßen, so dass ich nur noch eingehende Telefonat und Faxe im Festnetz abwickle... So wollten die es doch, oder???

Ich weiss noch nicht wirklich, was "die" wirklich wollen. Warum gibt es neue Produkte und neue Marken? Man kann doch alles etwas flexibler gestalten und somit einfacher und trotzdem seine Kunden glücklich machen, oder?

Mir ist das ganze Prinzip zu undurchsichtig. Vereinfacht diese Entwicklung den Mobilfunkmarkt? Ich denke nicht...

Aber sicher ist es eine Möglichkeit, wenn auch eine komplizierte, Kosten zu sparen. Also: do so... Werde wahrscheinlich auch die BASE-Karte testen. Die 300,- p.a. kann man sicher schnell wieder einfahren...

Re: Re: Re: Re: Re: E+ zu E+ Flat für 5 EUR ab 1.08

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hab ich nicht vorhergesagt, dass es OT wird und die Diskussion daher wenig Sinn hat?
    Danke, jetzt verstehe ich dich endlich :D Du kannst dich jetzt auf den Kopf stellen und mit den Ohren schlackern, dein Wunsch wird dennoch nicht in Erfuellung gehn. Wirklich eine bodenlose Frechheit von E-Plus, ich weiss. EOD.

Die Diskussion hat keinen Sinn, weil Du nicht diskutierst. Und OT sind wir nur deshalb, weil Du hier vom "Kindergarten" angefangen hast, in den Du wohl selber noch zu gehen scheinst... :p

Und ich bin mir sicher, dass mein Wunsch früher oder später in Erfüllung gehen wird...
    Wart's ab! ;)

Re: Re: Re: E+ zu E+ Flat für 5 EUR ab 1.08

Zitat

Aber RUMSCHREIEN und heulen, nur weil dir das was dir angeboten wird nicht gefaellt, hat schon was von Kindergarten.

Wer schreit denn hier? und wer heult? Ich habe meine Meinung zu dem Thema geäußert und versucht mit Dir zu diskutieren. Wenn man bei Dir im Kindergarten wegen soetwas rumheult, ok. In meiner Welt darf man REDEN und SCHREIBEN und seine MEINUNG zum Besten geben.

Außerdem: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe (siehen oben) differenziert, warum ich global von Abzocke rede. Die Preise haben sich im Laufe der Jahre nach OBEN entwickelt! Soll ich Dir jetzt eine Liste machen, von welchen Diensten ich hier rede? Du weißt es doch mit Sicherheit, so schlau wie du bist... ;)

Ich empfinde es - und jetzt kannst Du gerne wieder von rumheulen oder -schreien reden - als Nötigung in einen Tarif wechseln zu müssen, der mir eindeutig Nachteile bringt, um von etwas neuem zu profitieren. WIE GESAGT, ALLES UNTER DEM GESICHTSPUNKT EIN LANGJÄHRIGER KUNDE (7 Jahre) ZU SEIN.

Ich möchte, und ich formuliere es jetzt extra einfach für Dich, meinen Tarif, so wie ich ihn seit Jahren habe, behalten und trotzdem die Möglichkeit zur Zusatzoption haben. Das ist m.E. fair, zumal ich ebenso eine GG zahle, die dem jetzigen T&M entspricht. Man kann da eine Systematik erkennen und das gefällt mir nicht...

Zitat

Achso :D Gut, damit eruebrigt sich jede weitere Diskussion, die wuerde eh nur OT werden.

Das glaube ich nicht, denn dieser Punkt gehört schon zur Diskussion um die 5 EUR Option. Bin seit vielen Jahren ein treuer EP Kunde und habe in dieser Zeit eine Menge - da auch eine Zeit lang beruflich - Euros (tausende Euros!) vertelefoniert. Im Verhältnis zu diesem Summen fallen auch die popeligen Subventionen für Neugeräte nur marginal ins Gewicht.

Es ist genau so, wie einige in dieser Diskussion bereits angemerkt haben: Bestandskunden sind einfach nichts wert, bilden aber die solide Existenzgrundlage für Eplus. Mal abgesehen davon, dass ich es schon unheimlich frech finde, bei einem Wechsel in einen der neuen T&M Tarife, "konditionell" viel schlechter da zu stehen, als mit meinem Uralt-T&M! :mad:

Die Preise haben sich über die Jahre nach oben entwickelt!
    Das sollte man mal bei seiner Meinungsbildung berücksichtigen!

Ich für meinen Teil nenne das reine Abzocke, auch wenn es hier um eine neue flat geht, die durchaus auch Vorteile bringen kann. Aber eben nicht für mich. Den guten Kunden... :flop:

Re: Re: ALTER T&M 240 TARIF

Zitat

Ich haette auch gern zu meinem alten Professional-Tarif noch die 150 Web-SMS und Mindestumsatz statt Grundgebuehr, dazu Festnetz- und E-Plus Flat. Aber ist das ne "bodenlose Frechheit", dass mir das nicht angeboten wird?

JA!!!
    ;)

ALTER T&M 240 TARIF

Habe auch gerade mit der Hotline telefoniert.

Leider (!) (?) besitze ich einen alten T&M240 Tarif (SMS netzintern 7 cent), schon seit JAHREN!!! Und? NAtürlich kann ich die 5 EUR Option nicht dazu buchen.

BODENLOSE FRECHHEIT, ich muss erst auf einen der neuen T&M Tarife umstellen...

:confused: :flop: :(