Beiträge von Neklleod

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    2. Ständig aktivierte Bluetooth ist eine Sicherheitslücke. Technisch visiert Leute können dann mit dein Telefon per Bluetooth kostenlos telefonieren oder Daten auslesen...im Umkreis von bis zu 500 m (je nach Antenneempfindlichkeit und Umgebung).

Wo bitte hast Du denn sowas gelesen? Das es eine Sicherheitslücke sein kann ok, aber wer soll im Umkreis von 500 Metern mit meinem mobile phone telefonieren können!?!?!? :D:D:D

Das würde mich allerdings auch mal interessieren.

Das D500 arbeitet mit 1.1 und die Verbindung ist manachmal wirklich bescheiden.
    Sobald das handy etwas ungünstig liegt.

Kann mir schon vorstellen, dass die Verbindung stabiler wird, wenn beide Geräte (Handy und headset) mit 1.2 funken, oder?

greetz
    Neklleod

verpaßte anrufe / sms

Hi Leutz,

wie funktioniert das denn jetzt genau mit den verpaßten Anrufen und SMS?
    Ist das genauso (gut) gelöst wie beim D500?
    Oder verschwinden die Symbole und wenn ja, wie lange dauert das genau?

Danke!

greetz
    Neklleod

DualSim: Umschalten geht nicht (D500)

Zitat

Original geschrieben von biker6868
    Habe bei human-call bestellt, super schnelle Lieferung!!!

Aber wie ich weiter oben schon geschrieben habe greift mein D500 nicht mehr auf die SIM 2 zu. Weiß auch nicht warum, in jedem anderen Handy funktioniert es tadellos :confused:

Bei mir geht es leider auch nicht!!! Ein und Ausschalten bringt nichts. Die Karte wird nicht gewechselt. Was soll ich tun?????

Bitte dringend um Euren Rat!

welche?

Zitat

Original geschrieben von biker6868
    Habe mir jetzt eine normale Dual Sim bestellt, ist zwar auch immer lästig das handy aus und ein zuschalten aber immer noch besser als alle 5 min

welchen hast du bestellt und ist es ok? wäre nett, wenn du mir einen link posten würdest...

danke!

greetz
    Neklleod

Re: kein bug

Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Es sei ausdrücklich gesagt:

DIES IST KEIN BUG!

:D :top:

Ok, ok. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
    Wenn selbst Samsung einen HW-bug bestätigt...!?! :rolleyes:

greetz
    Neklleod

Zitat

Original geschrieben von suka
    lol! daran dachte ich auch, als ich es zum ersten mal bemerkt habe. (genauer gesagt an diese sport quiz folge) :top:
    Sehr ärgerlich das Prob, btw..

Die Folge war die mit Abstand beste, die ich je gesehen habe! ;) :D

Sorry, nun btt...

greetz
    Neklleod

Ich halte von diesem "Akkutraining" überhaupt nichts.

Wenn das Gerät einen vollen Akku anzeigt, auch beim ersten Ladevorgang,
    dann stöpsel ich das Ladegrät ab und nutze das handy.

Es wird auch meistens nachgeladen, bevor der Akku komplett den Geist aufegegeben hat, denn ich brauche das phone funktionierend und nicht leer.

Jeder neue LiIon und LiPoly-Akku hat die Fähigkeit 2 Jahre "zu überleben", danach ist eh eine neue Subvention am start und deshalb ist es eh schnuppe.

Auch ein D500 ist zum BENUTZEN da! Samsung sucht Käufer und keine Pflegefamilien! :D :D :D

greetz
    Neklleod