Das hört sich sehr nach dem "Kelly-Bundy-Syndrom" an... ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Neklleod
-
-
nach 2 Jahre ist der "Elektronikschrott" doch eh nichts mehr wert,
da kommt es auf einen oder mehr kratzer auch nicht mehr an...Daher verzichte ich darauf. Ist auch viel praktischer, gerade bei einem sliderphone...
greetz
Neklleod -
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Völlig OT zu deiner Sig:
Und wenn man in einer SMS dünn schreiben will, wird es dumm ;). Was sagt uns das?
Undganzschnellweg, Öle
:top:
Ich lach mich weg...!!!greetz
Neklleod -
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Outlook-Daten in den Browser Firefox? Hoffentlich nicht ...:D (lieber z.B. ins Emailprogramm Thunderbird importieren - stressfreier ;))Grüße, Öle
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen...
:top:greetz
Neklleod -
C:\Dokumente und Einstellungen\"Anwender"\Anwendungsdaten\Mozilla
Hier ist alles gespeichert. Da sollten auch extensions drin sein.
Allerdings wird empfohlen diese Sachen mit jeder neuen Version auch neu zu installieren...greetz
Neklleod -
-
kein bug
Es sei ausdrücklich gesagt:
DIES IST KEIN BUG!
:top: -
Werbung!?
Hi, das hört sich hier aber zu stark nach Werbung an...
Denke der thread hier gehört wohl besser geschlossen...!
-
Dann scheint also wirklich am D500 zu liegen?
greetz
Neklleod -
Zitat
Original geschrieben von wieselchen
Leider muss ich Dir genau da widersprechen! Bin ansonsten mit dem Handy recht zufrieden aber ich habe mir Telefonieren via BT ziemlich abgewöhnt. Bei mir reicht ein voll geladenes D500 mit BT Headset von SE/// gerade mal knapp eine viertel Stunde, dann ist der Saft raus. Wenn ich unbedingt von unterwegs telefonieren muss, dann muss das D500 von Anfang an ans Ladegerät.
Grüsse wieselchenNee, das kann es wirklich nicht sein!
Da ist garantiert etwas nicht in Ordnung! Wie gesagt, bei mir funzt es, wie beschrieben, einwandfrei und ich habe eines der ersten D500er mit der ältesten firmware... Mein headset und das D500 bleiben auch so ziemlich den ganzen Tag connected... Denke, das frisst auch Strom, oder?

Würde an Deiner Stelle mal ein anderes BT-headset austesten und ggf. mal bei Samsung anrufen...
greetz
Neklleod