Beiträge von Neklleod

Umgebung?

Schwer zu sagen, ob es am D500 liegt.

Ich selbst nutze das D500 mit einem Jabra BT250v headset, problemlos bis 3m Entfernung betreibbar, ohne knacksen etc...

Sitze ich allerdings zuhause vor meinem Rechner stört anscheinend mein WLAN-Router und meine DECT-Telefonanlage den Empfang. Auch bei einer Distanz von weniger als 50cm treten hier Störungen auf.

Das ist aber normal und auch entsprechend dokumentiert!!!

Generell sind die B-Speech Geräte aber anfällig für Störungen, das habe ich jetzt schon desöfteren gelesen...

greetz
    Neklleod

Re: Akkulaufzeit D500 mit BT

Zitat

Original geschrieben von DJMetro
    Hi,
    ich hab heute mein D500 bekommen und bin bislang sehr begeistert davon. Jetzt würde mich mal interessieren wie die Akkulaufzeit ist wenn BT an ist und wenn es aus ist. Kann da jemand was zu sagen?

Andi

Die Akkulaufzeit verkürzt sich natürlich mit gekoppeltem BT-headset. Allerdings finde ich die Laufzeit sehr ok, denn es hält gute 2 Tage durch, bei ca. 1 1/2 Stunden telefonieren täglich... Danach hat das D500 nur noch einen Balken und es wird aufgeladen, damit es den nächsten Tag wieder 100% zur Verfügung steht...

Finde es daher durchaus businesstauglich...! :top:

greetz
    Neklleod

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Habe auch ein D500 seit Februar und kann keine Schwächen feststellen.
    Was ist denn bei der neuen FW anders um sich solche Sorgen machen zu müssen? :confused:

Das würde mich auch sehr interessieren. Mein D500 habe ich Anfang Februar '05 erworben und sowohl sw- als auch hw-mässig ist alles in bester Ordnung.

Den Wirbel hier kann ich absolut nicht verstehen... :confused:

greetz
    Neklleod

Als D500 und SL55 Besitzer kann ich nur sagen, dass das D500 im Vergleich zum Siemens, das absolut Beste ist, was ich je in der Hand gehalten habe...

Absolut betrachtet finde ich das D500 (also auch ohne Vergleich zu Siemens) verarbeitungstechnisch einfach spitzenklasse.

Und ich kann meinem Vorredner nur zustimmen:

Ja, es ist und bleibt nur ein handy! ;)
    Und ein verdammt Gutes... :top:

greetz
    Neklleod

Achte darauf, dass die Töne oder Bilder keine Umlaute enthalten, damit gibt es bekanntermaßen Probleme. Ansonsten solltest Du die Sachen schon in den erwähnten Ordner finden...! :confused:

greetz
    Neklleod

Deaktiviere mal im Geräte-Manager alle an USB
    angeschlossenen Geräte und schaue, ob es dann geht.

Ich hatte Probleme mit meiner ISDN-Telefonanlage, die an USB angeschlossen war,
    da ist die Widcomm Software immer total durchgedreht. :D

Bis ich erstmal auf die Idee gekommen bin, das Ding zu deaktivieren,
    war ich schon der Einweisung nahe... ;)

greetz
    Neklleod