Ansonsten geht:
Menü-9-6-1
auch recht fix... ![]()
greetz
Neklleod
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ansonsten geht:
Menü-9-6-1
auch recht fix... ![]()
greetz
Neklleod
Gut!
Danke, der Tip ist klasse...! :top:
Stimmt, jetzt habe auch ich es geschnallt. ![]()
Danke für den Tip! Werde wohl auch nicht jünger... ![]()
greetz
Neklleod
Nur zur Beruhigung, ich verstehe Dich und mir gefällt diese Sache auch nicht so,
denn das D500 zwingt auch meinen Rechner zu einer Kennworteingabe, wenn ich
Daten verschicken möchte. Bekomme das mit der Widcomm-SW sowieso nur schlecht geregelt, aber das ist ein anderes Problem... ![]()
Allerdings habe ich keine Ahnung welche und ob es überhaupt eine SW-Version gibt, die das kann...
greetz
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Deswegen sind die Treppen bei mir im Haus mit Microfaser bezogen.
Schön eben mal das Handy ein paar Treppen runterknallen lassen und das Display ist auch gleich sauber
LOL ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Genion
Nein zum Glück hat es nicht mal einen Kratzer,darüber war ich selbst sehr erstaunt.
MfG
Wenn die Treppe mit Teppich überzogen war, wundert mich das aber nicht... :p ![]()
Vielleicht kann man das ausschließen, denn ich weiß, dass das Absenderhandy ein Nokia 6230 war. Nun stellt sich die Frage, kann das 6230 Umlaute speichern?
greetz
Neklleod
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ksweet
In einem anderen Thread beschwerst du dich über unnötig eröffnete Threads zum D500 und dann öffnest du selber einen, der gut in einen MMS- oder Sammelthreads gepasst hätte und holst ihn nach ein paar Tagen wieder hoch.
Vielleicht hatte es einen Grund, dass Niemand geantwortet hat?
Und zwar der, dass du vielleicht einfach mal selber nachschauen kannst.
Aber nach der "Schelte" will ich mal nicht so sein:
Du machst schon alles richtig, das Bild befindet sich in "heruntergeladene Bilder" in der Funbox. Falls dies bei dir (aus welchen Gründen auch immer) nicht der Fall sein sollte, könnte es vielleicht daran liegen, dass der Name des Bildes einen Umlaut enthält. Umbenennen kannst du imho das Foto nur, wenn der Name schon vorhanden ist.
Der korrekte Speicherort ist auf jeden Fall "heruntergeladene Bilder". Wie es dann weitergeht (senden, bluetooth etc.) weißt du ja.
Grüße, Ksweet
Es lag an den Umlauten. Wenn man aber nicht weiss, dass man einem bug aufgesessen ist, dann kann man auch nicht gezielt danach suchen.
Ansonsten danke ich Dir für Deine Hilfe, nehme Deine Kritik bzw. "Schelte" gerne an. Werde mir zukünftig mehr Mühe beim recherchieren geben... :top:
Hi! Kann mir denn hier niemand helfen?
Möchte nur ein per MMS erhaltenes Bild auf meinen Rechner transferieren,
das muss doch machbar sein, oder?!?
greetz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
das von Dir verlinkte BT110 ist nichts für mich, da es keine Wahlwiederholung bietet.
Willi
BTW: Vielleicht sollte man diesen Thread mal irgendwie umbennen und verschieben
Der Trick die Funktionstaste zu drücken funktioniert. Danke!
Warum kann man das nirgendwo nachlesen?
Bin gerade auf der Suche nach der Pressemitteilung bzgl. des Nachfolgers der 250er Reihe.
Wenn ich fündig werde, wirst du es hier lesen können...
Neklleod